oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. September 2013 Gibt sogar einen mitm ryukyu achievement ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. September 2013 suicide-hungary : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. September 2013 Byzantinisch Kärnten? Schäm dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. September 2013 bald kommen byzantinisch polen und byzantinisch boehmen dazu sobald die integriert sind, wird eingenommen was da zeug haelt militaerisch kann e nur frankreich mithalten, aber die haben die ahelfte ihrer 2tklassigen armee in uebersee und ich hab die briten als verbuendete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. September 2013 Expandier halt Richtung Persien und Afrika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. September 2013 jetzt auch schon zu spaet , ich will europa ! ungarn und oesterreich fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. September 2013 tralalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) eu4_17.png tralalala auf gehts, das lateinische und das orthodoxe Reich vereinen Thats my kind of EU bearbeitet 19. September 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. September 2013 Das wird sich nicht mehr ausgehen .... Ungarn und Österreich wie gesagt noch und vllt RestItalien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. September 2013 MegaKoalitionsKrieg gegen Spanien Portugal Frankreich Österreich Ungarn Schweden Mailand mameluvken gewonnen 5x70er stacks Die dreckigenFranzosen waren auf 0 bei Nachschub und Armee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. September 2013 wtf diese zahlen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. September 2013 byzantine game finished 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. September 2013 Der große Patch ist jetzt online auf Steam! Jetzt werd ich wieder weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. September 2013 Hab die letzten Tage gar nicht gespielt, viel Forum gelesen und mich ein bissl mit modding beschäftigt. Muss mein knights Spiel (Screenshot later) noch 5 Jahre zuende spielen, inklusive India achievement, dann mal bissl mehr MP mit einem Kumpel (france/Burgundy zum ausprobieren vom New Economy mod .. Und Solo Indien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. September 2013 keiner mal lust auf a asb MP partie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts