Recommended Posts

Naja, grenzwertige Entscheidung. Der 2. IV ist fast auf gleicher Höhe und es ist 30 Meter vom Tor weg.

Aber gut, viel schlimmer als der Schiri im Hinspiel kann es sowieso nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in einem anfall von größenwahn hab ich sieg und zusätzlich hc 1:0 auf euch gespielt. also bitte machts mir keine schande. hoffe, dass der schiri vielleicht mal zumindest neutral pfeift. das allein würde schon reichen, dass die türken das spiel nur mehr zu 10. beenden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oje, das hört sich noch nicht gut an... auch das mit Nielsen ist bitter, und gegen Rodnei oder Svento hätte ich persönlich auch nix gehabt, wenn sie zumindest als Option auf der Bank gewesen wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der Schiri hat übrigens erst ein Spiel mit österreichischer Beteiligung gepfiffen, nämlich den Auswärtssieg der Austria in Malmö damals in der EL-Gruppenphase. Damals gabs zwei Gelbe gegen Malmö und eine Gelbe + eine Gelb-Rote für die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schiedsrichter hat Grünwald Gelb-Rot bei der Auswechslung gezeigt, an die Aktion kann ich mich noch gut erinnern. :lol:

Nielsen fehlt in Istanbul - vorne gehen dann schön langsam die Optionen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schiedsrichter hat Grünwald Gelb-Rot bei der Auswechslung gezeigt, an die Aktion kann ich mich noch gut erinnern. :lol:

Nielsen fehlt in Istanbul - vorne gehen dann schön langsam die Optionen aus. 

Muss Alan eben länger als 70 Minuten spielen. Wurde Jantscher mitgenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Muss Alan eben länger als 70 Minuten spielen. Wurde Jantscher mitgenommen?

Steht nirgends dass er nicht mitgefahren wäre.

Wobei seine Leistung am Samstag in Innsbruck ja scheinbar (nur was ich gehört habe) furchtbar war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten