Dahoo #10 Geschrieben 6. August 2013 Also wenn Schwegler wirklich ausfällt, dann sind die Chancen noch einmal ordentlich gesunken. Klein und Ulmer außen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. August 2013 Bitte lass das nicht stimmen... egal wenn Schwegler nicht 100% fit ist, er ist mir trotzdem noch lieber als Klein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 Mir ist es auch nicht Recht, ein bisschen Vertrauen habe ich trotzdem in Klein. In 'größeren' Spielen hat er mMn nur selten komplett versagt, Schwegler wäre mir aber auch lieber. Wenn er nicht zu 100% fit ist, hat es aber keinen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Klein. Vielleicht kommt ihm wenigstens eine Torvorlage aus. Die Flanke war ja ganz nett gegen Innsbruck. Wer sich von einen RLM Kicker schwindlig spielen lässt, wird es gegen Fener natürlich schwer haben. Mit den schwindligen AVs plus teils unsicheren Ramalho erwartete ich mir überhaupt nix mehr. Jetzt braucht nur mehr Jantscher spielen, der sich für diszipliniertes Pressing zu gut vorkommt und ab geht die Post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 6. August 2013 Jetzt braucht nur mehr Jantscher spielen, der sich für diszipliniertes Pressing zu gut vorkommt und ab geht die Post THIS dazu ein paar nette handbewegungen usw... team spirit halt... hab trotzdem vollstes vertrauen in rs was die aufstellung angeht - da wird ein jantscher max eingewechselt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 6. August 2013 damn.....fleet aus dem TM-forum traue ich ja nicht.... aber nachdems kurier / blumenschein getwitter hat dürft es ja fix sein (blumi ist schon bei der mannschaft in istanbul oder?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Mir ist es auch nicht Recht, ein bisschen Vertrauen habe ich trotzdem in Klein. In 'größeren' Spielen hat er mMn nur selten komplett versagt, Schwegler wäre mir aber auch lieber. Wenn er nicht zu 100% fit ist, hat es aber keinen Sinn. Gegen Rapid im Frühjahr. Dann noch zwei Oaschauftritte, teils nicht mehr im Kader und ein elendiger Kick gegen Pasching. So kann man das letzte halbe Jahr zusammenfassen. damn.....fleet aus dem TM-forum traue ich ja nicht.... aber nachdems kurier / blumenschein getwitter hat dürft es ja fix sein (blumi ist schon bei der mannschaft in istanbul oder?) Der hat das eh von dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 6. August 2013 Gegen Rapid im Frühjahr. Dann noch zwei Oaschauftritte, teils nicht mehr im Kader und ein elendiger Kick gegen Pasching. So kann man das letzte halbe Jahr zusammenfassen. Der hat das eh von dort. habs schon gesehen. Also bei Klein hab ich ehrlicherweise auch ziemlich Bauchweh....aber hilft ja nichts, Alternativen sind nicht vorhanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Gegen Rapid im Frühjahr. Dann noch zwei Oaschauftritte, teils nicht mehr im Kader und ein elendiger Kick gegen Pasching. So kann man das letzte halbe Jahr zusammenfassen. Das letzte halbe Jahr schon, ja. Bei Schwegler ist es aber auch schnell gegangen, die Chancen sind sicher nicht so groß, aber ich traue Klein schon zu auch heute eine gute Partie spielen zu können. Potentiell gesehen hat er es drauf, das hat er auch im Nationalteam hin und wieder gezeigt. Innsbruck war für seine Verhältnisse defensiv okay, nur 2-3 schwere Stellungsfehler. Ulmer ist ja im Grunde genommen auch um nichts besser. Aber auch Ulmer ist jederzeit zuzutrauen eine gute Partie zu spielen, im Heimspiel war's ja sehr okay, ausgenommen Elferaktion. bearbeitet 6. August 2013 von Campione 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 6. August 2013 Gegen die Austria war er aber in HZ 2 ganz ordentlich, soweit ich mich erinnern kann. Mein Gefühl ist für die heutige Partie nicht gut, was grundsätzlich kein schlechtes Zeichen ist. Vorne ist sicher viel möglich, hinten braucht es wahrscheinlich einiges an Glück, eine gute Leistung aller(!) Verteidiger und einen überragenden Gulácsi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2013 Ach, Klein macht heute einfach sein bestes Spiel für Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 6. August 2013 Das letzte halbe Jahr schon, ja. Bei Schwegler ist es aber auch schnell gegangen, die Chancen sind sicher nicht so groß, aber ich traue Klein schon zu auch heute eine gute Partie spielen zu können. Potentiell gesehen hat er es drauf, das hat er auch im Nationalteam hin und wieder gezeigt. Innsbruck war für seine Verhältnisse defensiv okay, nur 2-3 schwere Stellungsfehler. Ulmer ist ja im Grunde genommen auch um nichts besser. Aber auch Ulmer ist jederzeit zuzutrauen eine gute Partie zu spielen, im Heimspiel war's ja sehr okay, ausgenommen der Elferaktion. Das stimmt, seine Nationalteamauftritte waren eigentlich großteils sehr brauchbar. Wie du sagst, eigentlich wird er gegenüber Ulmer nicht abfallen.....Aber ich erwarte Stoch bei den Türken auf links - und befinde der hat Potential unseren Flo schwindlig zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Das letzte halbe Jahr schon, ja. Bei Schwegler ist es aber auch schnell gegangen, die Chancen sind sicher nicht so groß, aber ich traue Klein schon zu auch heute eine gute Partie spielen zu können. Potentiell gesehen hat er es drauf, das hat er auch im Nationalteam hin und wieder gezeigt. Innsbruck war für seine Verhältnisse defensiv okay, nur 2-3 schwere Stellungsfehler. Ulmer ist ja im Grunde genommen auch um nichts besser. Aber auch Ulmer ist jederzeit zuzutrauen eine gute Partie zu spielen, im Heimspiel war's ja sehr okay, ausgenommen der Elferaktion. Behaupte ja sowieso nicht, dass Ulmer besser ist. Einen schwindligen Kicker kann man besser kompensieren als 2-3. Wenigstens kann ich nur positiv überrascht werden und das MF plus Sturm müssen noch mehr unterstützen als sonst. Ich fand den Ulmer eigentlich im Hinspiel nicht soo gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Behaupte ja sowieso nicht, dass Ulmer besser ist. Einen schwindligen Kicker kann man besser kompensieren als 2-3. Wenigstens kann ich nur positiv überrascht werden und das MF plus Sturm müssen noch mehr unterstützen als sonst. Ich fand den Ulmer eigentlich im Hinspiel nicht soo gut. Das ist mir schon klar, ich wollte nur sagen, dass es bei beiden durchaus möglich ist, dass sie eine gute Partie machen. Der Meinung bin ich schon. Sie haben es hin und wieder schon gezeigt, es steckt in den beiden drinnen, man verlernt es nicht von einem auf den anderen Tag, sie rufen es halt in unkonstanten Phasen ab. Deswegen fühle auch ich mich nicht wohl, aber wer weiß, vielleicht geht was. Ich fand ihn durchaus okay bzw. war positiv überrascht, weil ich mir vermutlich nicht sonderlich viel erwartet habe und das auch heute wieder nicht tue. bearbeitet 6. August 2013 von Campione 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2013 Ach, Klein macht heute einfach sein bestes Spiel für Salzburg. der war gut Schweglers Ausfall schmerzt schon extrem, die Aufstiegschancen steigen dadurch jedenfalls nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts