chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Habt ihr schon Erfahrungen mit diversen Onlinekeystores gemacht? Ich hab bislang noch nie bei solchen Keystores eingekauft und möchte wissen, wie seriös das ganze ist und wie die so günstige Aktionen anbieten können, während auf Steam, wo du ja auch keine Packung in dem Sinn bekommst dasselbe nicht so günstig anbieten. Konkret überlege ich gerade, dieses Angebot zu kaufen: http://www.onlinekeystore.com/Total-War-ROME-II-CD-KEY-STEAM.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 deinen store kenn ich nicht, hab aber mit mmoga.de erfahrungen gemacht und da hat bis jetzt immer alles gepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 deinen store kenn ich nicht, hab aber mit mmoga.de erfahrungen gemacht und da hat bis jetzt immer alles gepasst...+1Einmal hat es einen Tag gebraucht, ich habe mich gewundert warum noch immer nichts per Mail gekommen ist. Direkt per Chat den Support angeschrieben. "Sie entschuldigen sich, dass die Codes ausgegangen sind. Die Lieferung kommt in einer Stunde." 30min später ist die Mail gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 was soll das überhaupt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 was soll das überhaupt sein? Dort kann man günstig Spiele kaufen. Also nur die Seriennummer ohne Verpackung. http://rpg-services.de Dreimal gekauft, dreimal alles glatt gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts