Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vox wox

Aufhauser: Vertragsverlängerung bis 2007

6 Beiträge in diesem Thema

Seit gut vier Wochen liefen die Verhandlungen, seit Mittwoch Abend ist es fix –

René Aufhauser, 16-facher Teamspieler und seit 1. Juli 2001 beim LIEHBERR GAK, bleibt dem Verein bis 30. Juni 2007 erhalten! Während der Mittelfeldmotor mit Grippe zu Hause im Bett lag, gingen GAK-Sportdirektor Hannes Weninger und Aufhauser-Manager Frank Schreier in die letzte Verhandlungsrunde. „Wir sind zu einem Ergebnis gekommen, mit dem beide Seiten zufrieden sind“, sagte Weninger, der mit dem Spieler auch während der entscheidenden Gespräche telefonisch im Kontakt stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
angeblich hat gar kein verein richtig angeklopft...hat er zumindest im interview gesagt!

Das wäre aber schade und würde nicht für die Talente-Scouts der anderen Vereine Sprechen! Er ist mit sicherheit ein toller Kicker und hätte sich verdient, ein wenig "gefragter" zu sein ...

ist aber ein alt-österr. Problem, dass der österr. Fussball im Auslang verschieen ist! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.