halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. August 2013 schade, dass boller die eigentlich verdiente gelb-rote in der zweiten hz nicht bekommen hat (weswegen er wohl auch ausgewechselt wurde). hätte gerne den kommentar dazu gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. August 2013 Ich dachte dafür gibts diesen Channel. Zum Nerven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 5. August 2013 vielleicht is er/sie aus vorarlberg nach grödig gezogen, schon mal daran gedacht????ßßß Aber sicher doch. Als Grödig Fan oder zumindest Symphatisant würd ich mir 15 mal am Tag die Tabelle ansehen und mich ob des Supereinstiegs in die BL freuen aber nicht auf einen bestimmten Spieler losgehen und die Leut hier beleidigen. Schon daran einmal gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 5. August 2013 ich hätte wohl [/sarkasmus] anhängen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts