SV Mattersburg - Vienna

Recommended Posts

I'll be back!

Die Vienna ist definitiv ein Abstiegskandidat, wenn nicht sogar der Abstiegskandidat Nr. 1.

Wenn Fredl T. nicht gg seinen Ex-Klub anschreibt und der Mannschaft damit ein Befreiungsschlag gelingt frag ich mich gg wen es sonst klappen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Das wird wieder nix, die Vienna wird sich hinten rein stellen und auf den Lucky Punch warten. Wir werden weiterhin zahnlos sein, 7 Jahre Lederer kriegt man eben nicht so einfach aus den Spielern raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Das wird wieder nix, die Vienna wird sich hinten rein stellen und auf den Lucky Punch warten. Wir werden weiterhin zahnlos sein, 7 Jahre Lederer kriegt man eben nicht so einfach aus den Spielern raus.

mit an 0-0 oder einem erbrunzten 1-0 bin i scho happy.

mein erstes heimspiel seit april 2008. bin sch ganz spitz. :sehrnervoes: nur um dann wie üblich mal wieder enttäuscht zu werden. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

aber dem tatar kann man schon ein paar anfangsniederlagen verzeihen. die vienna wird uns ja nicht mal mit einem sieg überholen und auch sonst nicht oft punkten. es ist nur zu hoffen dass die aufbauarbeit nicht erst in der ostliga (zugegeben eine sehr gschmeidige liga, aber es warat afoch unnötig) früchte trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

mit an 0-0 oder einem erbrunzten 1-0 bin i scho happy.

mein erstes heimspiel seit april 2008. bin sch ganz spitz. :sehrnervoes: nur um dann wie üblich mal wieder enttäuscht zu werden. :fuckthat:

Das St. Pölten Heimspiel war für mich das letzte in nächster Zeit, so eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Na wenigstens mal eine halbwegs gute Leistung. Die Vienna aber auch ein dankbarer Gegner, die wahrscheinlich sogar mehr rausholen hätten können, mit fähigen Stürmern.

Unsere IV ist für diese Spielweise einfach zu langsam, abartig wie leicht sich die aufreißen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Abwehr muss noch stabiler werden! Phasenweise hatte man es der Vienna zu einfach gemacht. Eine stärkere Mannschaft schießt uns da mindestens ein Tor und dann wird's schwierig.

Ansonsten hat mir das Spiel nach vorne bis auf wenige Ausnahmen schon ganz gut gefallen. Kein Bälle nach vorne dreschen wie noch unter Lederer, sondern kontrolliert und teilweise wirklich schön herausgespielt. Die Handschrift vom "Fredl" ist zumindest schon ansatzweise klar erkennbar.

Weiter so! - Jetzt heißt es aber, diese Ergebnisse auch gegen stärkere Gegner zu bestätigen.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag