BREGENZER 1919 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Am Samstag Trifft unser SWB auf einen Sehr unangenehmen Gegner aus dem Tirol auf den Fc Kuftsein.... Man muss sagen der Fc Kufstein ist sicher gegen uns leicht zu Favorisieren... Was uns in die Karten Spielen könnte ist die Niederlage von Kufstein auswärts gegen die Amateure... Ich muss schauen ob ich es schaffe zum Mitfahren.. Ich tippe auf ein 1:2 für unsere Jungs FC Kufstein - Schwarz-Weiß Bregenz3.8.13, 18 UhrGrenzlandstadion KufsteinSR Gishamer bearbeitet 31. Juli 2013 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) so, hab noch die ansetzung angefügt (ist immer hilfreich wenn man später nach spielen sucht und dann das genaue datum hat)bin natürlich wieder mit von der partie, und hoffe natürlich auf einen punkt gegen noch nicht eingespielte kufsteiner mit neuem trainer.aber so lang wie wir schon auf einen sieg in kufstein warten wäre es natürlich ein traum das endlich zu realisieren.in kufstein selbst ist nicht nur der trainer neu, sondern auch im grenzlandstadion (alias kufstein arena...) hat sich einiges getan. ein neues dach für die haupttribühne und gastronomie werden gegen die traditionelle hitze sicher etwas helfen. heißes spiel wird es so oder so.@bregenzer: du hast eine persönliche nachricht achja, mein tipp:ein 1:3 bearbeitet 31. Juli 2013 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 tipp - knappes 2:1 für uns oder auch nur ein 2:2... wär beides ok, hauptsache punkten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 ich wünschte, ich würde das sommerticket noch kriegen - das wäre ein interessantes spiel zum extra hinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 von linz aus eh mehr oder weniger ein katzensprung, fahrst halt mit dem auto (bzw. würd sich doch sicher ein hopper auto oder gruppenticket ausgehn) ein saures radler bekommst vor ort von mir aufs haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 von linz aus eh mehr oder weniger ein katzensprung, fahrst halt mit dem auto (bzw. würd sich doch sicher ein hopper auto oder gruppenticket ausgehn) ein saures radler bekommst vor ort von mir aufs haus wohne halt in wien aber es wird sich either way ned ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 könntest unsere sektion wien begleiten, die wird an dem tag wohl auch anwesend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BREGENZER 1919 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 WIe es aussieht bin ich zu 90% Auswärts dabei wenn nicht noch was schlimmes dazwischen kommt. Freue mich schon richtig auf das Spiel... Wenn unsere Offensive ( Topduman, Joppi, Muijc, Banzio,) einen guten Tag haben dann bin ich Fest davon überzeugt das wir gegen den FC K(üh)fstein gewinnen... Hatt jemand einen Tipp für mich wegen Zugverbindung und Preis ? Lg BREGENZER 1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Siiiiiiiieeeeeg!!!! Und sowas von überfällig der sieg in kufstein ! Hochverdientes 3:1 (2:0) für unsere jungs, torschützen joppi, mujic und topduman !!! Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BREGENZER 1919 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Sehr starke Leistung Unserer Jungs.... Golemac sehr Stark Mair Sehr Stark Muijc Wie bis jetzt immer Klasse aber Bester Mann im Match Topdumann.... was man auch noch Sagen muss sehr sehr starker Schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BREGENZER 1919 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 Unglaublich unser SWB gewinnt in Kuftsein 1:3 unsere Torschützen Franco Joppi, Deniz Muijc, Lokmann Topdumann, Und was für ein verdienter Sieg. Wir Dominierten das Match über 90 Minuten. Und Richtig schön Herausgespielte Tore. Tor 1: Unser Kämpfer Timm Lingg Gewinnt am Mittelkreis einen Zweikampf Spielt über 20 Meter einen Traum Lochpass auf Joppi der Sprintet am Gegner Vorbei und lässt dem Tormann beim 1 gegen 1 KEINE Chance Tor 2: Wieder Timm Lingg gewinnt ein Zweikampf im Mittelfeld der Spielt Raus auf Topdumann der Spielt den Gegner Schwindelig und am 16 er Eck Jeder dachte er Schießt Spielt er einen Super Querpass auf den Völlig Freistehenden Deniz Muijc und der Schiebt den Ball ins Völlig Leere Tor SUPER AKTION. Tor 3: Julian Mair spielt einen Langen Ball Über die Gegnerische Verteidigung Lokmann Topdumann erkannte die Situation am Schnellsten Sprintete in den 16er und dann kam eine Ungeschickte Grätsche von den Tirolern die Topdumann umhauten. Topdumann Schoss selber in Rechte untere Eck War echt Nicht gut geschoßen aber Drinn war er. KLASSE LEISTUNG von Unserem Team.. Jetzt heißt es ZUHAUSE gegen Seekirchen Punkten... LG BREGENZER 1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freimann Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 hondr des mim para o gleasa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 ja haben wir... visum halt mal wieder abgelaufen... er würde ja arbeiten wenn er könnte, womit sich sein aufenthalt hier erleichtern würde... leider bekommt er keine andere aufenthaltsgenehmigung als eine temporäre, mit der er nicht berechtigt ist sich arbeit zu suchen... daher muss er jahr für jahr zurück, neue papiere besorgen, eine frist abwarten und darf dann wieder ausreisen... schade um ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BREGENZER 1919 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Problem wird sein das er mit 30 Kg übergewicht wieder kommt.... Schade Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BREGENZER 1919 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Aber ganz ehrlich wir brauchen keinen Para unsere Offensive ist auch ohne ihn Weltklasse mit Muijc Topdumann Joppi Banzio Lingg Alibabic haben wir Echt Richtig Starke Leute wo immer für Tore gut sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts