Steffo . Geschrieben 5. August 2013 Super dass unser Team so schnell voll geworden ist!! Am Mittwoch gibts den nächsten Sieg und im echten Derby sind die Veilchen dann auch wieder mal fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. August 2013 Die Duelle sind nun angelegt - ihr könnt also schauen, gegen wen ihr spielen werdet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. August 2013 Die Duelle sind nun angelegt - ihr könnt also schauen, gegen wen ihr spielen werdet! bin ich deppert? ich find nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. August 2013 bin ich deppert? ich find nix... Auf Mulititurnier gehen und dann runterscrollen bis zum 07.08. 21.05h Wie ist dein Poker-Nick auf Win2day bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. August 2013 Auf Mulititurnier gehen und dann runterscrollen bis zum 07.08. 21.05h Wie ist dein Poker-Nick auf Win2day bitte? aso im poker drinn direkt kann man sich das nur anschaun, ich dachte auch irgendwo hier im forum nick? also KomA heiss ich auf win2day.. meine nummer weiss ich nicht auswendig, kann ich aber heute nach der arbeit nachreichen wenn sie noch benötigt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. August 2013 Du bist eh angemeldet, passt alles! Einfach morgen kurz vor 21h online sein im Poker-Client! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2013 Chili als Gegner klingt interessant. Da muss ich mich diesmal ja richtig anstrengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. August 2013 Chili als Gegner klingt interessant. Da muss ich mich diesmal ja richtig anstrengen. den hatte ich schonmal, der ist schlagbar nichts für ungut chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 6. August 2013 De Paniern ma Morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. August 2013 De Paniern ma Morgen! Diese Einstellung lob ich mir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Mission 7:0 bearbeitet 6. August 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 6. August 2013 Diese Einstellung lob ich mir!! Etwas anderes ist nichtmal im Bereich des möglichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) ich muss meinen nick noch nachreichen: Bananas bearbeitet 6. August 2013 von L-Arginin HCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. August 2013 liebe leute mir ist leider was dazwischen gekommen, mein chef braucht mich heute abend im büro da kann ich unmöglich absagen sorry das so kurzfrisitg ist, habs selber grad erst erfahren. hoffe ihr findet rechtzeitig ersatz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. August 2013 Ok, kann man nichts machen! Ich habe aber eh einen Ersatz! Danke fürs Bescheid geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts