18chris99 Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2013 Hoffe informiert zu haben so wie immer Fazit: Brauchen wiedermal 2 Top Tage um bestehen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Juli 2013 Ich denk mir folgendes: Wenn Rapid über die Hürde Asteras Tripolis drüberkommt, sollt die Gruppenphase drin sein. Nur solange die Mannschaft in Q4 keine Stnrw-Imitation durchzieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. Juli 2013 passieren kann natürlich immer alles.. eine gmahte wiesen ist heutzutage nix mehr. voll konzentriert die sache angehen - dann sieht es denk ich gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2013 eh wie es im kurier steht. die griechische liga ist über der unseren, wieso sollte der dortige dritte für uns ein so einfach machbarer gegner sein? ich würd die aufstiegschancen eher als 60:40 für den gegner einstufen. eine knappe 1:0 auswärtsniederlage würd ich schon mit handkuss nehmen. und auch bei einer setzung würde im playoff sicher kein leichterer gegner als tripolis warten.... ich will hier nicht auf die spaßbremse steigen, aber zu hohe erwartungen sind einfach ungesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Juli 2013 Die wettbüros sehen tripolis als relativ klaren favoriten. 2,0 zu 3,5 Ich erwarte mir kein gutes spiel und wenig tore. Sollten wir eines machen, ist alles möglich zuhaus. Dass sie noch nicht in der liga spielen ist sicher ein riesen vorteil. Ein klares ausscheiden würde mich ebenso überraschen wie ein klarer aufstieg, alles möglich. Oder wie wir zocker sagen: no bet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts