3. Runde SC Wiener Neustadt - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

SC Wiener Neustadt - Wolfsberger AC

Sa, 03.08.2013, 16:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt


In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den Wolfsberger AC.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - Wolfsberger AC
2,50 - 3,00 - 2,30

_____________________________________________________________________________________



neues spiel, neues glück - tatsächlich ist unser nächster gegner wolfsberg der erste gegner, der wohl realistischerweise schlagbar ist, zum zwecke einer langsamen entspannung unseres nevenkostüms auch geschlagen werden sollte. die spiele gegen salzburg und rapid waren zwar beide nicht unbedingt von der art, dass man drei punkte gegen den wac fix einplanen sollte, aber ich denke schon, dass es dieses mal etwas mit punkten wird.

mit besonders viel selbstvertrauen werden unsere freunde aus kärnten nicht unbedingt bei uns aufkreuzen, von der qualität sind sie zudem wohl nicht annähernd auf dem niveau der salzburger (und der aufgedrehten rapidler). mit dario baldauf fehlt ihnen noch dazu ein nich unwichtiger spieler nach gelb-tor. klar, dass bei uns mimm fehlt, ist auch nicht gerade positiv, aber immerhin...

wie man aufstellen könte? hier meine idee, basierend auf einer echten rückkehr auf das in der vorsaison so gerne praktizierte 4-2-3-1:

siebenhandl
pollhammer - wallner - sereinig - mally (wenn fit)
hlinka - freitag
rakowitz - koch - martschinko
pichlmann/witteveen

(zur erklärung: sereinig alleine wegen seiner größe, mally als grundsätzlich-beidfüßiger auf links und pichlmann durch seinen trainingsrückstand vielleicht mal nur auf der bank) bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Siebenhandel

pollhammer wallner sereinig stangl

hlinka

rakowitz koch dobras

pichlmann

witteveen

das wär meine aufstellung

3 zu 1 vor 1800 seelen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich tippe auf ein 2:0

ich denke das mit 2 Stürmer agiert werden könnte ca. so

Siebenhandel
pollhammer wallner sereinig(mally) martschinko
hlinka
rakowitz koch schöpf
Pichlmann/witteveen fröschl

ab der 60 würd ich dann pichlmann bringen.

generell würd ich dobras gerne mal von beginn an sehn. glaub dass der ziemlich was drauf hat. aber ich vertrau den heimo da schon bei der aufstellung.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@tukan: ich war mir sicher, irgendwo gelesen zu haben, dass stangl angeschlagen wäre. aber wenn nicht, dann ist er natürlich gleich einer der ersten kandidaten für die linke seite, vorne oder hinten spielt wie bei martschinko offenbar eh keine große rolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gottseidank der erste sieg! da ich dienst hatte, habe ich das spiel leider nur via tv mitverfolgt, nach einer halben minute folglich einen leichten schlaganfall gehabt und mit dem schlimmsten gerechnet, aber danach muss ich schon sagen, war das vom willen her schon eine ziemlich starke leistung. ganz ehrlich: auf so eine watschn hinaus hätte ich nicht gedacht, dass die mannschaft wieder zurückfindet - chapeau!

dass der sieg am ende auch ein wenig glücklich war, geschenkt! das gehört gerade in unserer situation auch irgendwie dazu - scheiss drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...im gegensatz zur vorigen partie in wien war pichlmann offenbar stark verbessert - er scheint sich ja mächtig ins zeug gelegt zu haben. und dobras hat auch einen guten eindruck hinterlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.