Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hab zagreb diese saison noch nicht gesehen, haben die wirklich so abgebaut?

reicht eh, wenn sie auf dem bescheidenen niveau der letzten jahre geblieben sind. mmn. schwächer als damals gegen Salzburg und zuletzt waren sie in der CL mehrfach absolutes kanonenfutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn sich der FAK nicht gewaltig steigert, ist es ohnehin wurscht, ob sie gesetzt gewesen wären. Denn mit einer Leistung wie heute oder beim Hinspiel haust normalerweise auch keine ungesetzte Mannschaft in Q4 aus dem Bewerb.

Sollten die Wiener jedoch an die letzte Saison anschließen können, ist bis auf Basel, bei denen es ein kleines Fußballwunder bräuchte, jede Mannschaft zu schlagen. Die größten Chancen sehe ich gegen Celtic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Sollten die Wiener jedoch an die letzte Saison anschließen können, ist bis auf Basel, bei denen es ein kleines Fußballwunder bräuchte, jede Mannschaft zu schlagen. Die größten Chancen sehe ich gegen Celtic.

signed

Zagreb schätz ich aber auch nicht stärker als Celtic ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab zagreb diese saison noch nicht gesehen, haben die wirklich so abgebaut?

wann war zagreb das letzte mal stark? selbst damals gegen salzburg, als noch ein mandzukic bei denen spielte, waren sie recht bieder und harmlos.

ich denke, dass die austria gegen alle mannschaften außer basel und pilsen locker den aufstieg schaffen kann. in 2 wochen kann die form schon eine ganz andere sein und mal ehrlich, dieses jahr gibts keine hammerlose zu ziehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag