Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. August 2013 Ohne Goalies kann das gar nix. Sorry, aber glaub mir; ich wär für mein Lebtag lieber kicken gewesen, als einen Nachtdienst mit 2 Stunden Stromausfall zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2013 einen dank übrigens an unsren 8. mann j.d :v. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. August 2013 da fällt mir noch ein, dass der jd mir noch meine 2€ restgeld schuldet. wurscht, rechne es mir fürs nächste kickerl an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) da fällt mir noch ein, dass der jd mir noch meine 2€ restgeld schuldet. wurscht, rechne es mir fürs nächste kickerl an ja, hab mich schon gewundert warum mir was übrig geblieben is, hab dann in der kabine eh noch fleißig 2 euro münzen verteilt passt, wird das nächste mal abgezogen. bearbeitet 6. August 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts