Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 schade, fast das tor des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. August 2013 Wir bekommen in 3 Spielen 9 Gegentore, davon 6 Standards und 1 Eigentor - not bad. + kein Tor aus dem Spiel heraus, das is wahrlich eine traurige Statistik. Und dafür sind definitiv nicht nur unsere Innenverteidiger verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 oida geh in oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. August 2013 Na oida. Drescher is auch hirnlos wozu das foul bei 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 oida was für ein scheisshaufen!!!!! 7:1 ein skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2013 + kein Tor aus dem Spiel heraus, das is wahrlich eine traurige Statistik. Und dafür sind definitiv nicht nur unsere Innenverteidiger verantwortlich. natürlich bekamen wir tore aus dem spiel heraus. und natürlich waren da auch die innenverteidiger schuld daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. August 2013 natürlich bekamen wir tore aus dem spiel heraus. und natürlich waren da auch die innenverteidiger schuld daran. Ich mein, dass wir keine Tore aus dem Spiel heraus erzielt haben. Oder hab ich eins vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2013 Streik!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. August 2013 Und dritte Rote.. Da sollt sich vielleicht jemand mal diverse Wetteinsätze genauer anschauen. Unfassbar, wie gibts denn sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2013 oida was für ein scheisshaufen!!!!! 7:1 ein skandal ob 5:1 oder 7:1 oder 9:1 is ma eigentlich wurscht. der wahnsinn ist -> 3 rote, 3 elfer, 2 freistoßtore und das alles nachdem man die 20 minuten lang an die wand gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2013 Und dritte Rote.. Da sollt sich vielleicht jemand mal diverse Wetteinsätze genauer anschauen. Unfassbar, wie gibts denn sowas.. Die ist aber muss man fairerweise dazusagen gerecht. Aber warum Drescher das macht ist mir völlig unklar. Aber wie auch immer, alle IVs außer Ebner sind jetzt einmal gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. August 2013 Streik!!!Sag ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) wtf??? (gilt aber natürlich für die Austria genauso) bearbeitet 3. August 2013 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Ich mein, dass wir keine Tore aus dem Spiel heraus erzielt haben. Oder hab ich eins vergessen? aso. na, da hast du natürlich recht. war in deinem post nicht so zu erkennen, da du nix von erzielt geschrieben hast und die erhaltenen zitiert hast. bearbeitet 3. August 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts