UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 fr., 19:30uhr. gemmas halt wieder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 schwechat? najo ... eher na. unabhängig davon denk ich mal dass wir diesmal einen unserer seltenen siege in schwechat erleben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 UK schaust dirs an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Schwechat schau ich mir mit Sicherheit nicht an. Aber mal schauen, wie es diese Saison mit meiner Besucherfrequenz aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 UK schaust dirs an? wird eher eine spontan entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 bin fix dabei. endlich geht die saison wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 svm-vienna feat. fredl tatar vs. svs - wsk eigentlich keine schwere wahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 für einen fan stellt sich die frage nicht, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 wenn du das sagst zählt's aber eh net. weil du für einen kasachischen drittliga-reißer auch schon mal ein auswärtsspiel auslässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 nur in kombination mit dem länderspiel. ;-) nach 20 Jahren Sportclub gönne ich mir eben auch ab und an ein sportklub-freies wochenende. und das kann dann halt eben auch in kasachstan sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 und nach 5 jahre selbstauferlegtem svm-heimspielverzicht darf ich auch mal wieder meine alte liebe besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 2:1. immer wieder nett in schwechat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 die tatsache dass ich offenbar, wie (insgeheim) befürchtet, nix versäumt hab schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts