ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Damit wollte ich eigentlich ausdrücken, dass ich eben kein Bodybuilder bin und dies auch nicht anstrebe Also mir kommts nicht wirklich darauf an, ob ich eine Messung auf 1% genau ist, viel eher dass sie einen Richtwert angibt. Naja 12-17% sollten schon als "trainiert" gelten. Bodybuilder in der Wettkampfphase haben 5-6%, also sind wir da von Bodybuildern meilenweit entfernt. Kaum einer strebt an ein Bodybuilder zu sein. Ich gehe auch 4-5 in der Woche ins Studio und halte halte vom Bodybuilding überhaupt nichts. Mir taugt das Trainieren einfach. bearbeitet 17. Februar 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 17. Februar 2014 Naja 12-17% sollten schon als "trainiert" gelten. Bodybuilder in der Wettkampfphase haben 5-6%, also sind wir da von Bodybuildern meilenweit entfernt. Kaum einer strebt an ein Bodybuilder zu sein. Ich gehe auch 4-5 in der Woche ins Studio und halte halte vom Bodybuilding überhaupt nichts. Mir taugt das Trainieren einfach. Wo liegt denn dein Körperfettanteil? Bei 20% wäre ich schon mal sehr glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Wo liegt denn dein Körperfettanteil? Bei 20% wäre ich schon mal sehr glücklich Ich pendle zwischen 8,5 - 10%, bin aber auch noch zu dünn. Habe ja derweil auch nur 73kg auf 1,83m Körpergröße. Langsam aber sicher geht das Gewicht nach Oben, ist auch gut so. bearbeitet 17. Februar 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 17. Februar 2014 Ich pendle zwischen 8,5 - 10%, bin aber auch noch zu dünn. Habe ja derweil auch nur 73kg auf 1,83m Körpergröße. Langsam aber sicher geht das Gewicht nach Oben, ist auch gut so. Sozusagen das exakte Gegenteil von mir Am 22.01.14 zeigte die Waage 32,7 % an, heute 28,6 %. Gewichtmässig bin ich in dieser Zeitspanne, wie bereits in einem früheren Beitrag geschrieben, etwa 9-10kg runter (von ca. 120 auf 110-111kg) bei 1,93m Körpergrösse. Es ist noch ein "icy"-ger Weg zum Zielgewicht von 95kg, aber die Tendenz nach unten stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2014 Sozusagen das exakte Gegenteil von mir Am 22.01.14 zeigte die Waage 32,7 % an, heute 28,6 %. Gewichtmässig bin ich in dieser Zeitspanne, wie bereits in einem früheren Beitrag geschrieben, etwa 9-10kg runter (von ca. 120 auf 110-111kg) bei 1,93m Körpergrösse. Es ist noch ein "icy"-ger Weg zum Zielgewicht von 95kg, aber die Tendenz nach unten stimmt. Da kann ich dir nur gratulieren, 10 kg sind schon mal ein sehr guter Anfang. Mach so weiter und du wirst dein Idealgewicht bald mal erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Februar 2014 Da kann ich dir nur gratulieren, 10 kg sind schon mal ein sehr guter Anfang. Mach so weiter und du wirst dein Idealgewicht bald mal erreichen.Danke! Leider habe ich jetzt ein ernsthaftes "Problem": nachdem mein Gewicht am 12/13/14.2. bei 110.1 stehengeblieben war, ging es wieder rauf. Heute: 111.6! Die Ernährungsweise und Aktivität ist gleich wie während der letzten Wochen. Kannst du mir sagen, woran das liegt? Gehört zwar eigentlich eher in einen "Abnehm-Thread". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 18. Februar 2014 Danke! Leider habe ich jetzt ein ernsthaftes "Problem": nachdem mein Gewicht am 12/13/14.2. bei 110.1 stehengeblieben war, ging es wieder rauf. Heute: 111.6! Die Ernährungsweise und Aktivität ist gleich wie während der letzten Wochen. Kannst du mir sagen, woran das liegt? Gehört zwar eigentlich eher in einen "Abnehm-Thread". du hast vor ein paar Tagen geschrieben, dass deine Ernährungsberaterin gesagt hat, dass du viel zu wenig isst? Wenn das wirklich der Fall ist, ist es eh ganz offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Ein Großteil des Körpergewichtes macht Wasser aus. Gewisse Nahrungsmittel entziehen dir Wasser, andere führen dazu dass sich Wasser einlagert. Auch ansonsten schwankt der Wasserhaushalt im Körper immer wieder durch verschiedenste Faktoren, also kurzfristige Schwankungen von +-1kg sind ganz normal. e: dachte zuerst dass das alte Gewicht gestern war. Aber auch bei 4 Tagen würd ich mir keine Sorgen machen. bearbeitet 18. Februar 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Februar 2014 du hast vor ein paar Tagen geschrieben, dass deine Ernährungsberaterin gesagt hat, dass du viel zu wenig isst? Wenn das wirklich der Fall ist, ist es eh ganz offensichtlich. Inwiefern? Ein Großteil des Körpergewichtes macht Wasser aus. Gewisse Nahrungsmittel entziehen dir Wasser, andere führen dazu dass sich Wasser einlagert. Auch ansonsten schwankt der Wasserhaushalt im Körper immer wieder durch verschiedenste Faktoren, also kurzfristige Schwankungen von +-1kg sind ganz normal.Wobei es in meinem Fall keine solchen Schwankungen gab. Nahm stetig ab bis eben am 12-14.2., als das Gewicht stehen blieb. Danach gings rauf :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Inwiefern? Wobei es in meinem Fall keine solchen Schwankungen gab. Nahm stetig ab bis eben am 12-14.2., als das Gewicht stehen blieb. Danach gings rauf :/ Wie vor einigen Seiten geschrieben, wirklich darauf achten kein zu großes kCal-Defizit zu machen. #25 hat ja schon den Wasserhaushalt angesprochen, kann auch ein Grund sein für die minimalen Schwankungen. Zu Beginn ist es leicht schnell einiges abzunehmen, jetzt wirds halt schleppender/langsamer funktionieren. Nur nicht aufgeben und du wirst sehen, langsam wird das Gewicht nach unten gehen. bearbeitet 18. Februar 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Februar 2014 Nur nicht aufgeben und du wirst sehen, langsam wird das Gewicht nach unten gehen. Werde auf keinen Fall aufgeben! Fand nur die Tendenz nach oben etwas beunruhigend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Februar 2014 Boah der Anre ist eine Dramaqueen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 Boah der Anre ist eine Dramaqueen. geht halt um die bikini figur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2014 Hat irgendwer von euch Erfahrung mit Fitinn und vl speziell mit dem im 5.? Bin gerade umgezogen und könnte geschmeidig zu Fuß hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts