#25 Postinho Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Bin kein Spezialist, hab nur letztens im Fitnesstudio mit einem drüber geredet, der das macht. Die Trainingspläne muss man online auf deren Website erwerben und kosten soweit ich weiß nicht grad wenig, deshalb würds für mich auch nicht in Frage kommen. Kursieren aber sicherlich auch gratis im Internet. Und für Spaß an der Bewegung mach halt einen USI Kurs, gibts eh so viel Auswahl bearbeitet 26. November 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. November 2013 Bin kein Spezialist, hab nur letztens im Fitnesstudio mit einem drüber geredet, der das macht. Die Trainingspläne muss man online auf deren Website erwerben und kosten soweit ich weiß nicht grad wenig, deshalb würds für mich auch nicht in Frage kommen. Kursieren aber sicherlich auch gratis im Internet. Und für Spaß an der Bewegung mach halt einen USI Kurs, gibts eh so viel Auswahl mach eh einiges,... fussball, badminton, squash... so is es ja ned... ich meinte eher etwas, wo man zeitlich und örtlich ungebunden ist und was vielleicht etwas spannender ist als der hometrainer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Aso, ja grad nachgeschaut, 40 Euro kostets anscheinend. Ich persönlich würds nicht machen (würd mir wohl selber was ähnliches zamstellen), find den Preis aber für Leute die einen Einstieg mit gewisser Planungssicherheit suchen nicht so schlecht. bearbeitet 26. November 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. November 2013 Aso, ja grad nachgeschaut, 40 Euro kostets anscheinend. link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) (Hab oben noch was hinzueditiert.) http://kalorien-guru.de/neuster-trend/freeletics-training-mit-dem-eigenen-koerpergewicht Hier stehts, verlinkt auf die offizielle Seite wo man sich erst gratis anmelden muss. bearbeitet 26. November 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 Was ist der Unterschied zwischen Freeletics und simplen Calisthenics Plänen, wie sie z.B. hier zu finden sind: http://www.madbarz.com/all-routines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. November 2013 Aso, ja grad nachgeschaut, 40 Euro kostets anscheinend. Ich persönlich würds nicht machen (würd mir wohl selber was ähnliches zamstellen), find den Preis aber für Leute die einen Einstieg mit gewisser Planungssicherheit suchen nicht so schlecht. würd mich wohl auch eher anderswo informieren, bevor ich dafür zahle. aber danke erstmal für die infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Was ist der Unterschied zwischen Freeletics und simplen Calisthenics Plänen, wie sie z.B. hier zu finden sind: http://www.madbarz.com/all-routines Danke, genau die such ich die ganze Zeit schon. Freeletics is soweit ichs mitbekommen hab halt vorgegebener und geplanter. Übrigens ganz witzig für zu Hause hin und wieder bearbeitet 26. November 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 Danke, genau die such ich die ganze Zeit schon. Freeletics is soweit ichs mitbekommen hab halt vorgegebener und geplanter. Guckst du ersten Post in diesem Thread, Kapitel 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. November 2013 Kann jedem, der an Calisthenics interessiert ist, nur Madbarz.com empfehlen. Mach von denen mittlerweile seit 6-8 Monaten die Programme und merke mittlerweile enorme Fortschritte. Das Training ist bis jetzt sehr abwechslungsreich und anstrengend, derweil bin ich also sehr zufrieden. Derzeit sind wir bei uns im Raum so ca. 5-10 Leute die regelmäßig gemeinsam trainieren und uns gegenseitig pushen. Jetzt kommt ja die kalte Jahreszeit, da wird das Training dann einfach ins Fitnessstudio verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) was auch zu diesem thema passt und ich selbst jetzt auch täglich 5-10 min zuhause mach: http://www.mindbodygreen.com/0-11284/5-reasons-you-should-do-handstands-every-day.html aja no homo bearbeitet 26. November 2013 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. November 2013 was auch zu diesem thema passt und ich selbst jetzt auch täglich 5-10 min zuhause mach: http://www.mindbodygreen.com/0-11284/5-reasons-you-should-do-handstands-every-day.html aja no homo Der Handstand is generell eine der besten Übungen die es gibt. Kraft, Ausdauer, Körperspannung, Konzentration, Gleichgewicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2013 Freeletics is eine gute Methode um wirklich fit zu werden, auf jeden Fall eine sehr intensive Methode. Allerdings wirst du damit halt (vor allem wenn man schon etwas fortgeschritten ist) nicht allzu viel Muskeln aufbauen. Und lass dich nicht von den youtube Transformations blenden, die sind Schwachsinn. Aber ja, insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert und schaden tuts nicht. Wobei ich eher zu normalen Calisthenics tendieren würd. Passt, danke. Mit meinem Körper bin ich eh ganz zufrieden, trainiere auch schon seit einigen Jahren, nur wird mir das ewig gleiche Krafttraining halt langsam zu eintönig. Mir gehts da wirklich mehr darum, mal was neues auszuprobieren und wieder mehr Spaß an der Sache zu haben und bei der Gelegenheit auch endlich mehr für die Ausdauer zu tun. Calisthenics liest sich auch interessant. Scheint ja auf den ersten Blick eh so ziemlich dasselbe zu sein, oder überseh ich da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2013 Heute wieder mit German Volume Training begonnen. Die nächsten 6 Wochen werden hart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2013 Wiedermal ein Ernährungstipp: gestern zum ersten mal probiert: Low-Carb Pizza Statt dem normalen Teig wird ein Blumenkohl/Ei/Käse gemisch verwendet. Ich kann euch sagen, es schmeckt und ist eine wirkliche alternative und je nach zutaten auch sehr Eiweisshaltig. Wird's bei mir in Zukunft öfter geben!! Wenn Interesse am Rezept besteht, kann ichs gerne posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts