Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2013 Zalgiris (Ltu) 1 - 0 Lech (Pol) litauer auch überraschend vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2013 nach dem bisher gesehenen wäre Petrolul in Q4 unangenehmer als Vitesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2013 Breidablik auch in Kasachstan bisher ohne Gegentor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 Wenn ich das richtig verstanden hab, sind die folgenden Zwischenstände sehr gut für Rapid: Jablonec - Stromsgodset 1:1 Rijeka - Zilina 1:0 Zalgiris - Lech Posen 1:0 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Wenn ich das richtig verstanden hab, sind die folgenden Zwischenstände sehr gut für Rapid: Jablonec - Stromsgodset 1:1 Rijeka - Zilina 1:0 Zalgiris - Lech Posen 1:0 oder? Das Jabblonec-Spiel hat für Rapid keine Auswirkungen. bearbeitet 1. August 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Schalgiris führt auch gegen Posen €: too slow bearbeitet 1. August 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2013 wenn man Vitesse sieht, wunderts mich nicht, warum Utrecht gegen Differdange raus ist. die werden von den Rumänen dermaßen eingekesselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 Wollte Salzburg nicht mal Sharbini? Danke @ revo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. August 2013 Schalgiris führt auch gegen Posen €: too slow Unfassbar, die würden in der Ersten Liga nicht um den Aufstieg mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2013 Weißrussland hat offenbar ein ganz, ganz bescheidenes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2013 Meine Helden aus Q2, St. Johnston führen in Minsk auch schon wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. August 2013 Also Maccabi treibt mir auch keinen Angtsschweiss auf die Stirn. Kein Sender zeigt Plovdiv - Stuttgart? WTF??? Thun vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2013 Kein Sender zeigt Plovdiv - Stuttgart? WTF??? Eurosport 2 sollte, aber da läuft noch immer WATTS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. August 2013 Eurosport 2 sollte, aber da läuft noch immer WATTS. Ah okay, den krieg ich sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 1. August 2013 Thun führt auch 1 : 0 bei BK Häcken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts