parazitu SCR1899 Geschrieben 20. August 2013 Ihr habt's sowieso keine Chance geben mich - für was spiel ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2013 Zenit-Schalke 3-1 bzw. 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. August 2013 Zenit-Schalke 3-1 bzw. 2-1 wie ich diese spiele bei regen nur hasse 1. spiel klare angelegenheit, beim 2. war ich einfach zu dumm klar verdienter aufstieg deinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. August 2013 Eine Partie fehlt also noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. August 2013 Eine Partie fehlt also noch. Zahts an ich will weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2013 Ich könnt einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. August 2013 Zahts an ich will weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. August 2013 weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2013 Hui, Österreich gegen Atletico, bin schon gspannt drauf. Wann hast Zeit Dahoo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2013 Veilchen1210 wann hättest du Zeit? Wird ja Zeit das die violetten wiedereinmal einen Dämpfer bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2013 Dahoo - servasoida 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2013 servasoida - Dahoo 1:0 Pfuh, zwei sehr intensive Spiele, danke dafür. Am Ende vom zweiten hab ich mich schön angschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. August 2013 servasoida 1:0 Dahoo Jop, Gratz zum Aufstieg. Bei der Defensivmauer kann man nur verzweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2013 servasoida 1:0 Dahoo Jop, Gratz zum Aufstieg. Bei der Defensivmauer kann man nur verzweifeln. Ja früher hab ichs offensiv versucht, dass das ned funktioniert hat hat jeder Gegner von mir bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. August 2013 Jo, deine Taktik war heute eindeutig besser. Gegen gut organisierte Gegner habe ich mit Atlético enorme Probleme, das hat man eh gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts