Moldi . Geschrieben 16. August 2013 Bin noch nicht lange zu Hause, morgen sollts dann endlich gehen... Morgen gehts bei mir nur am Vormittag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. August 2013 Morgen gehts bei mir nur am Vormittag.. Ok, welche Uhrzeit wär dir am liebsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. August 2013 um 10 oder 11? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. August 2013 um 10 oder 11? Ok passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) da braucht man nix dazu sagen bearbeitet 17. August 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) servasoida-Moldi_1902 0:1 Moldi_1902-servasoida 2:3 Also das Comeback in der 2. HZ hab ich mir selber nimmer zugetraut, aber alles in allem zwei leiwande Spiele bearbeitet 17. August 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. August 2013 jo e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August 2013 Ajo, mein Fehler im ersten Spiel Soundso war ich im ersten Spiel noch nicht so eingespielt, da hat bei mir fast nix funktioniert, inkl. Chancenverwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) soviele Chancen hast net gehabt na waren e leiwande Spiele.. typischer Fifa ausgang halt wieder.. führst 2:0 hast auch noch einige Chancen wo aber nix rein gehr und dan bekommst 3 Tore welcher Fehler? bearbeitet 17. August 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August 2013 Najo, der kurz abgespielte Freistoss, geht direkt zu deinem Spieler und dann erfang ich mir das 0:1. Ich hätt besser reagieren sollen, wiesd mit deinem Goalie rausgekommen bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. August 2013 Sorry Burschen, hab nicht mitbekommen dass ich als 4. noch mit dabei bin! Dahoo hat mich aber angeschrieben und wir werden das Spiel machen sobald wir gemeinsam Zeit haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August 2013 Wer fehlt dann noch, bzw. wann wird das Viertelfinale gelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 Der gute mufc ist ein wenig ruhig er sollte gegen mich spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 Mich bitte aus dem toten Bewerb streichen. Am besten man merkt sich gleich wer die Schläfer sind. Keine Lust im nächsten Turnier wieder so etwas zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. August 2013 Oida zahts bitte ein bissl an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts