Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. August 2013 habts a glück das i wirklich nix besseres zu tun hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. August 2013 Das war ja beim Hinspiel ... Gummikurac oida ... wahnsinn ... Prince magst nicht du weiterorganisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. August 2013 kA was der amas vorhat wär mal interessant wenn er sich mal da melden könnt oder per pn .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) der wartet sicher noch bis mufc mit calleti seine ausständigen partien gespielt hat. oder habts leicht schon gespielt? bearbeitet 8. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. August 2013 Prinz Kevin = Amas jz aber ernsthaft, was haben die alle gegen ihm bzw dich Kevin Is ja eigentlich nicht wirklich ungut der Junge, da gibt es viel schlimmere User ( parazitu wink amoi ) kA was da bei einigen verkehrt läuft. Amas komm zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. August 2013 wer hat was gegen mich? nur narf mag mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. August 2013 der wartet sicher noch bis mufc mit calleti seine ausständigen partien gespielt hat. oder habts leicht schon gespielt? doch, er führt es weiter. calleti und ich haben die gruppenphase jetzt auch abgeschlossen, es geht also nur mehr um die auslosung, aber da dürfte er dran sein, zumindest wenns nach dem pn-verkehr geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. August 2013 wer hat was gegen mich? nur narf mag mich nicht Ach, das war ja nicht mein ernst. Nur das Amas Bashing ist wirklich zu weit gegangen, er hat nicht wirklich viele User auf seiner seite gehabt, nur dich.. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. August 2013 kA musst nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 Ach, das war ja nicht mein ernst. Nur das Amas Bashing ist wirklich zu weit gegangen, er hat nicht wirklich viele User auf seiner seite gehabt, nur dich.. oder? mich auch (im T&S halt) und bin ich gruppensieger geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. August 2013 und bin ich gruppensieger geworden? na serwas in der gruppe muss ja die elite unterwegs gwesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) na serwas in der gruppe muss ja die elite unterwegs gwesen sein jep wtf mufc hat zweimal verloren? sachen gibts (hehe nix gegen dich calleti ^^) leider bin ich doch nur mit 11 punkten dritter und mufc mit 9 punkten zweiter. bearbeitet 8. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. August 2013 bin schon auf meinen nächsten gegner gespannt .. kann eigentlich nur leichter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) bin schon auf meinen nächsten gegner gespannt .. kann eigentlich nur leichter werden die partien stehen eh schon im eröffnungspost. echt krass das der amas nicht mehr postet ich gegen den chelseaboy ich werd sowas von maya gehen :/ /e wie sind die paarungen eigentlich zustande gekommen? ich dachte das der 1. gegen den 3. spielt usw... bearbeitet 8. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. August 2013 die partien stehen eh schon im eröffnungspost. echt krass das der amas nicht mehr postet ich gegen den chelseaboy ich werd sowas von maya gehen :/ /e wie sind die paarungen eigentlich zustande gekommen? ich dachte das der 1. gegen den 3. spielt usw... oida du spielst eh mit Atomkindern! Milan Milan vaffanculo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts