Resch - Geschrieben 30. Juli 2013 Resch 1-2 chili chili 2-3 Resch Nur eiertore bekommen, wobei das 2-3 von chili der Höhepunkt war, und vorne meine Chancen überhaupt nicht genutzt. Vielleicht liegts am Fieber das ich noch hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Juli 2013 Gut verteidigt würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. Juli 2013 Gut verteidigt würd ich sagen Najo wenn ich ein paar mal alleine vorm tormann auftauche kann man nicht so ganz von gut verteidigt sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Juli 2013 Najo wenn ich ein paar mal alleine vorm tormann auftauche kann man nicht so ganz von gut verteidigt sprechen. 2-3x in 2 Spielen find ich jetzt nich so schlimm Und zum Schluß musste ich natürlich aufmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Juli 2013 wie du gewonnen hast weisst du wahrscheinlich selbst nicht oder? 4!! mal Stange und einen Elfer bekommen der irgendwas war Aja und die eine wo Adebayor vor dem leeren tor steht und auf einmal is Foul Moldi 2:3 Parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juli 2013 ich hab 38,5 Fieber und das war mei erstes Spiel heute war eh knapp ... komm mach ma Rückspiel, jz bini bissi eingespielter Moldi 2:3 Para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Juli 2013 jojo ja von mir aus lad ein gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juli 2013 jojo ja von mir aus lad ein gleich hab schon ... ja ich hab das alles net so eng gesehen ich tu gern verteidigen und spiel dann schnell nach vor, spiel machen juckt mi net Jz spielst eh auswärts in der türkischen Hölle ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Juli 2013 war ein gerechtes 1:1 jetzt... Was mi nur extrem anzipft bei dem Spiel is das jedes Mal( dieses mal Bale) einem Topspieler der Bal 10m weg hüpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juli 2013 Parazitu 1-1 Moldi ziemlich ausgeglichen, teilweise unglücklich auf beiden Seiten. Er hat leider schon nach 3' geführt, musste daher offensiver agieren. Drogba mit kompletten Chaos-Tor. Flanke Sneider ... er tankt sich nach vorne, Seitfallzieher genau ins Eck! Double D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Juli 2013 Parazitu 1-1 Moldi ziemlich ausgeglichen, teilweise unglücklich auf beiden Seiten. Er hat leider schon nach 3' geführt, musste daher offensiver agieren. Drogba mit kompletten Chaos-Tor. Flanke Sneider ... er tankt sich nach vorne, Seitfallzieher genau ins Eck! Double D Ja stimmt das Tor war mächtig ... Drogba is einfach ein Biest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juli 2013 Jack Cooper willst du a spün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2013 Patrax wo bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. Juli 2013 Kevin Prince 1-3 Resch Resch 3-3 Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Drogba 1-0 anstoß verbindung unterbrochen (von ihn?!) sieg für mich gewertet was is jz!? bearbeitet 30. Juli 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts