Resch - Geschrieben 30. Juli 2013 gruppe a und e Heut hab ich Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2013 turnier organisieren obwohl praktisch ausgeschieden spaß du machst das wirklch gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juli 2013 Vielleicht spiel ich ja gegen den Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. Juli 2013 Vielleicht spiel ich ja gegen den Amas ich zerleg dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juli 2013 ich zerleg dich Das einzige wasd zerlegst is dein Controller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. Juli 2013 Das einzige wasd zerlegst is dein Controller hab ich erst einen zerlegt in 3 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) hab ich erst einen zerlegt in 6 Jahren. fyp E: So isses bei mir bearbeitet 30. Juli 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juli 2013 noch nie einen zerlegt, wobei einer nimma so "flutscht" ... dafür hab ich andere Dinge demoliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Juli 2013 noch nie einen zerlegt, wobei einer nimma so "flutscht" ... dafür hab ich andere Dinge demoliert! +1 Fernseher , Scheibe, ein Loch in der wand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. Juli 2013 +1 Fernseher , Scheibe, ein Loch in der wand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Juli 2013 Noch immer alle dabei? Gibts ja fast nicht, naja falls sich einer nicht melden sollte, ich hab zeit Wenn sich SCR 1899 nicht meldet sollte dich Amas als ersatz aufnehmen bis spätestens Mi-Do hätte ich gesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. Juli 2013 jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juli 2013 Hmm, ich würd sagen wenn er sich Morgen nicht meldet sollte er rausgeschmissen werden, weil Morgen vor einer Woche war ja sozusagen der Turnierstar, und wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. Juli 2013 Hmm, ich würd sagen wenn er sich Morgen nicht meldet sollte er rausgeschmissen werden, weil Morgen vor einer Woche war ja sozusagen der Turnierstar, und wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat... er is ja erst später kommen. er ist schon ersatz für wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts