Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 wird nach der gruppenphase wieder ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 toll -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 Versteh nicht wieso wir nicht bei 20 Teams einen Liga-Modus gemacht haben. Jeder gegen Jeden wäre viel toller gewesen und die besten 4 hätten es sich im Play-Off KO-Modus ausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 ach egal, ich dachte das ich als gruppensieger gegen einen 3.platzierten spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 Versteh nicht wieso wir nicht bei 20 Teams einen Liga-Modus gemacht haben. Jeder gegen Jeden wäre viel toller gewesen und die besten 4 hätten es sich im Play-Off KO-Modus ausgespielt da sind wir in 100 Jahr ned fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 Versteh nicht wieso wir nicht bei 20 Teams einen Liga-Modus gemacht haben. Jeder gegen Jeden wäre viel toller gewesen und die besten 4 hätten es sich im Play-Off KO-Modus ausgespielt wöd idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 ach egal, ich dachte das ich als gruppensieger gegen einen 3.platzierten spielen würde. könn ma machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 könn ma machen. beim nächsten mal vl wenn der prinz wieder organisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2013 Versteh nicht wieso wir nicht bei 20 Teams einen Liga-Modus gemacht haben. Jeder gegen Jeden wäre viel toller gewesen und die besten 4 hätten es sich im Play-Off KO-Modus ausgespielt Nur sollt das ned grad der GeniusAmas leiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Juli 2013 ja fifa 14 orga ich wieder .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Juli 2013 ja fifa 14 orga ich wieder .. auf da PS4 dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Juli 2013 Am besten der Spechtl und ich organisieren wieder einmal eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 da sind wir in 100 Jahr ned fertig Na ja ... wenn du obligatorisch 2 Spiele pro Woche machen musst is net so tragisch. Bissi länger dauerts schon, aber ich wett mit dir, dass auch dein Turnier vor September net fertig ist wöd idee. mach ich dann mit FIFA 14 und PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts