Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 an mich.. wenn das so weitergeht vorne kann ich es gleich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Juli 2013 Erste HZ 17:2 Torschüsse und es is 1:1 gestanden.. Dan zweite Hz mach ich recht schnell ein tor , und drückt weiter aufs 3:1 . In der 80ten is aufeinmal da Ausgleich gefallen Und dan hab ich doch noch das 3:2 gemacht in der 90ten... War aber ein cooles Spiel . danke Jack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Juli 2013 Kann man online keinen anderen Kader für Nationalteams auswählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 Tabellen sind drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 24. Juli 2013 Wieso ist bei mir im Kader noch immer Falcao bei Atlético. Werde ihn eh rausnehmen, dennoch dachte ich, dass der schon längst bei Monaco ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 Wieso ist bei mir im Kader noch immer Falcao bei Atlético. Werde ihn eh rausnehmen, dennoch dachte ich, dass der schon längst bei Monaco ist? Musst vorher Update machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 24. Juli 2013 Hab ich gemacht, mit dem Kader spiel ich gerade im Online-Modus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 Also ich hab letztens gegen Monaco gespielt und da war Falcao dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 24. Juli 2013 Alle Transfers wurden wieder rückgängig gemacht. Moutinho und rodriguez sind auch wieder bei Porto aber waren schon bei Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Juli 2013 Bei mir war des heute bei der Online Saison aber auch so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 Alle Transfers wurden wieder rückgängig gemacht. Moutinho und rodriguez sind auch wieder bei Porto aber waren schon bei Monaco. na oida. Wieso machens das bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 24. Juli 2013 Btw ist meine Gruppe ziemlich stark besetzt. Sind alle beim vorigen Turnier in unseren jeweiligen Gruppen aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juli 2013 na ihr müssts online kader verwenden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Juli 2013 na ihr müssts online kader verwenden ! http://sofifa.com/de/fifa13winter/team/club 19 Juli 2013 - schau bei Monaco, Angriff 72. Kein Falcao, kein Moutinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts