Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. Juli 2013 deine überheblichkeit wird dir noch auf den kopf fallen war das nicht der truji der beim letzten turnier mit 0 punkten ausgeschieden ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Juli 2013 deine überheblichkeit wird dir noch auf den kopf fallen !!! war das nicht der truji der beim letzten turnier mit 0 punkten ausgeschieden ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Versuchts mal dem Drogba die Kugel wegzunehmen oder ein Kopfballduell gegen ihn gewinnen. deshalb hasse ich es gegen amina koydum gala zu spielen @mufc bearbeitet 26. Juli 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) beim 1 gegen 1 mit einladung dürften die verletzungen aktiviert sein?? dann gibts nur eine möglichkeit....... Drogba und verletzen das ist so wie wenn du mit dem Schienbein gegen Beton schlägst und glaubst dir tut das nichts Ich würd durchdrehen wenn ich gegen den spielen müsste, hab 3x geflankt - 3 Tore bearbeitet 26. Juli 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Juli 2013 war das nicht der truji der beim letzten turnier mit 0 punkten ausgeschieden ist ? wirklich? sehr gut, dann bin ich ja quasi schon fix im achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) war das nicht der truji der beim letzten turnier mit 0 punkten ausgeschieden ist ? das war irgendwas. normalerweise hol ich vier punkte bearbeitet 26. Juli 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juli 2013 deshalb hasse ich es gegen amina koydum gala zu spielen so wie sie über dich reden, können wir sogar mit Hintertupfing spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2013 wuhuuu da geht was weiter hahahaha spechtl thx mufi, feiner schachzug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Juli 2013 Drogba und verletzten das ist so wie wenn du mit dem Schienbein gegen Beton schlägst und glaubst dir tut das nichts Ich würd durchdrehen wenn ich gegen den spielen müsste, hab 3x geflankt - 3 Tore sollten wir gegeneinander spielen irgendwann, wird in der fuchsl schon demenstprechend umschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) wirklich? sehr gut, dann bin ich ja quasi schon fix im achtelfinale du bist sowieso als zweiter ^^ bearbeitet 26. Juli 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. Juli 2013 wirklich? sehr gut, dann bin ich ja quasi schon fix im achtelfinale naja pass auf der dürft trainiert haben hat scho 1 pkt. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2013 naja pass auf der dürft trainiert haben hat scho 1 pkt. ... ich werd die gruppe gewinnen! ihr werdets scho sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Juli 2013 Die ersten Drei kommen sowieso weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juli 2013 naja pass auf der dürft trainiert haben hat scho 1 pkt. ... einen mehr als ich ... oh wait, hab ja noch nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. Juli 2013 Die ersten Drei kommen sowieso weiter wird trotzdem knapp für dich mit deiner guaden tordifferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts