mufc GGMU Geschrieben 26. Juli 2013 meine 2 ersten partien mit schalke in liga 1 erfolgreich abgeschlossen...ich wär bereit für die ersten gruppenspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juli 2013 Ich muss wohl 100 Jahre auf meine Gruppenspiele warten - Moldi hatte es gestern net so mit 20-21:00 Uhr ... die andern haben auch nie Zeit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. Juli 2013 Ich muss wohl 100 Jahre auf meine Gruppenspiele warten - Moldi hatte es gestern net so mit 20-21:00 Uhr ... die andern haben auch nie Zeit oder? Haha musste eine küche einbauen sorry.. Am Montag hab ich wieder zeit.. da ich in tschechien bin des We 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Juli 2013 eminem, turjillo, calleti: morgen vormittags jemand zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. Juli 2013 will gar ned wissen wie der amas glost hat ... ohhh die sind gut die tu ma alle in eine gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) will gar ned wissen wie der amas glost hat ... ohhh die sind gut die tu ma alle in eine gruppe OFM Auslosung - gib bei Google ein. wenn ich die Gruppen so gmacht hätt, wie ich das will, hätt ich den Trujillo in meine Gruppe getan. Also keine Sorge, alles Zufall. bearbeitet 26. Juli 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. Juli 2013 is ja nur spass amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2013 OFM Auslosung - gib bei Google ein. wenn ich die Gruppen so gmacht hätt, wie ich das will, hätt ich den Trujillo in meine Gruppe getan. Also keine Sorge, alles Zufall. :lol: lass uns eine partie spielen PS: 1-10 torverhältnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Juli 2013 #DISQAMAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Juli 2013 #DISQAMAS falscher Thread :lol: lass uns eine partie spielen PS: 1-10 torverhältnis Ja wir können dann am Ende um Platz 19 spielen Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2013 Ja wir können dann am Ende um Platz 19 spielen sry aber ich werd meine gruppe gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Juli 2013 sry aber ich werd meine gruppe gewinnen jo sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2013 jo sicher wennst willst kannst dein iPad dagegen setzen, oh wait da war ja irgendwas #d... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juli 2013 Versuchts mal dem Drogba die Kugel wegzunehmen oder ein Kopfballduell gegen ihn gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Juli 2013 sry aber ich werd meine gruppe gewinnen deine überheblichkeit wird dir noch auf den kopf fallen Versuchts mal dem Drogba die Kugel wegzunehmen oder ein Kopfballduell gegen ihn gewinnen. beim 1 gegen 1 mit einladung dürften die verletzungen aktiviert sein?? dann gibts nur eine möglichkeit....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts