Verkaufe Sony Xperia Z - neu und originalverpackt


Pompfinewra

Recommended Posts

Grantscherm

Verkaufe Sony Xperia Z schwarz

neu und originalverpackt

Ich habe mir einen neuen Sony Bravia Fernseher gekauft und aufgrund einer Sonyaktion das Xperia Z als "Geschenk" dazubekommen. Nachdem ich bereits ein Handy habe, verkaufe ich das Gerät um EUR 390,-, ohne Rechnung.

Bei Interesse bitte um PN.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Wie wäre da die Garantie geregelt ohne Rechnung? Irgendwie muss das ja gehen, wenn du ein neues Gerät im Rahmen einer Sony-Aktion bekommst, oder?

wenns keine rechnung gibt, werden normalerweise anhand des herstellungscodes 2 jahre gerechnet. ist ja nicht so, daß es in zeiten von ebay und willhaben zu allen handys rechnungen gibt. also sollte etwas sein, einfach zu sony einschicken und die müssen die gesetzliche gewährleistungsfrist von 2 jahren einhalten. keine ahnung warum der schmironi da so ein theater veranstaltet.

naja ohne Rechnung ist es schon teuer.

Auf willhaben gibt es teilweise Geräte mit Rechnung billiger.

hätt ich jetzt auf den ersten blick nicht gefunden. zumindestens nicht so jungfräulich aus der fabrik, wie meines. entweder habens sim-lock oder waren schon andere schmierfinger drauf.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.