Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Westside

Tomas Simkovic

5 Beiträge in diesem Thema

Die nächsten Wochen und Monate wird auch Tomas Simkovic, bislang im U19-Team der Frank-Stronach Akademie, dem Kader der Kampfmannschaft angehören. Der erst 16jährige Linksfuss wird ab nächster Woche mit Michi Wagner & Co. trainieren, voraussichtlich auch beim Stadthallen-Turnier auflaufen und auch die beiden Trainingslager mit uns absolvieren. Der Mittelfeld-Spieler gilt als eines der größten Talente in Österreich, Chefcoach Jogi Löw will ihn genau beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja schön langsam wirklich was zu werden mit dem Integrieren junger Spieler aus der Akademie.

Aber wenn im Herbst 3-4 neue Spieler kommen(was ja zu erwarten ist),wird es für die jungen wieder(fast)keine Möglichkeit geben Bundesligaluft zu schnuppern.

Oder haben wir vielleicht doch mal einen Trainer gefunden der SEINE Linie durchzieht und sich nicht nur von gewissen Leuten Befehle geben lässt?

Wäre sicher Wünschenswert ein paar junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs langsam in die Kampfmannschaft einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.