Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) naja so bled is d frage ned - von der qualitaet her...das mag scho sein, aber daran ist das sportliche downgrade der vorstädter schuld.. bei soviel ahnungslosigkeit muss ma sich ja richtig fremdschämen. bearbeitet 19. Juli 2013 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Juli 2013 was der deppate ouschan alles pfeift. und dann das 2-0! 3-0 a graus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Juli 2013 Mattersburg geht im Hexenkessel ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2013 Warum wurde Liefering eigentlich zu einem Geisterspiel verdonnert?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) rbs is so stinkreich. damit der pöbel was zum staunen hat, schicken sie eine armada von mannschaften in die bundesligafreie zone. danke dass ich mich über eine niederlage gg das glorreiche, von allen umjubelte, red bull liefering und nicht etwa über einen einfahrer in horn ärgern muss. bearbeitet 19. Juli 2013 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Juli 2013 Und der peinliche Haufen will aufsteigen? Einmal schaffen sies wirklich Euphorie bei mir zu entfachen und dann ist es ungefähr so wie wennst am Samstag eine scharfe Tussi mit heim nimmst und dann einen Schwanz zwischen ihren Haxen erfühlst Mit so einer elenden Überheblichkeit kann man auch in dieser Liga nichts gewinnen, scheinbar haben die Spieler genau NIX aus den Abstieg gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Juli 2013 Und der peinliche Haufen will aufsteigen? Einmal schaffen sies wirklich Euphorie bei mir zu entfachen und dann ist es ungefähr so wie wennst am Samstag eine scharfe Tussi mit heim nimmst und dann einen Schwanz zwischen ihren Haxen erfühlst Mit so einer elenden Überheblichkeit kann man auch in dieser Liga nichts gewinnen, scheinbar haben die Spieler genau NIX aus den Abstieg gelernt. so wird das mit dem aufstieg in der tat nix und so wird eher liefering ganz vorne mitspielen. net mal der roller geht rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts