pd17 still Geschrieben 6. September 2013 eigenartiges angebot, da es ja de facto nur einen eintagesflieger gibt. komisch, dass man nicht schon - wie üblich - mittwochmorgens anreist, sondern erst am donnerstag. preislich fast schon teuer, aber was solls. dabei bin ich, allerdings individuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. September 2013 eigenartiges angebot, da es ja de facto nur einen eintagesflieger gibt. komisch, dass man nicht schon - wie üblich - mittwochmorgens anreist, sondern erst am donnerstag. preislich fast schon teuer, aber was solls. dabei bin ich, allerdings individuell naja was is daran nicht zu verstehn, in der schweiz gibt es wie beschrieben ein nachtflugverbot - defacto ist es nicht möglich am donnerstag direkt nach dem spiel - in der nacht - zurück zu fliegen. ergo verbringt man eine nacht im schweizer hotel und fliegt am freitag morgen richtung wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. September 2013 naja was is daran nicht zu verstehn, in der schweiz gibt es wie beschrieben ein nachtflugverbot - defacto ist es nicht möglich am donnerstag direkt nach dem spiel - in der nacht - zurück zu fliegen. ergo verbringt man eine nacht im schweizer hotel und fliegt am freitag morgen richtung wien. ja das ist mir schon klar, nur denk ich dass es bestimmt auch einige leute gäbe, die -wenn möglich- mittwochmorgen bis freitagmorgen in der schweiz wären. ja, man kann sichs ned immer aussuchen im leben, aber sonst wars ja auch fast immer so, dass es einen eintages- und zweitagesflieger gab, die halt in dem fall ein 1,5tagesflieger und 2,5 tagesflieger geworden wäre. aber ja, i will mi eigentlich ned beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. September 2013 Bus wär eine hinnige Sache... Fährt irgendwer Bus oder individuell, den ich hier kenne? Will wer den Stanley mitnehmen und spätestens Freitag Nachmittag wieder in Wien sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. September 2013 haben leider keinen platz mehr frei :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 7. September 2013 Weiß jemand von euch ab wann man die Busreise buchen kann? Das steht auf der Homepage irgendwie nicht wirklich eindeutig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 7. September 2013 wahrscheinlich schon zu spät. aber wenns mehr werden, bis mo früh, dann 2. bus. sobald tickets an indiv vergeben wsrden, seh ich schwarz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2013 Weiß jemand von euch ab wann man die Busreise buchen kann? Das steht auf der Homepage irgendwie nicht wirklich eindeutig? Montag 10:00 Wie läuft des mit der bezahlung mit der busreise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 8. September 2013 Montag 10:00 warad ich mir nicht so sicher, ich glaub die buchungen rennen schon seit freitag für den bus - steht ja dort: direkt bei blaguss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) warad ich mir nicht so sicher, ich glaub die buchungen rennen schon seit freitag für den bus - steht ja dort: direkt bei blaguss.Glaubst?Jetzt mach mi ned am sonntag morgn scho fertig :/ I glaub du hast recht. Wtf, so auf und buchn bearbeitet 8. September 2013 von moserchr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 8. September 2013 Glaubst? Jetzt mach mi ned am sonntag morgn scho fertig :/ I glaub du hast recht. Wtf, so auf und buchn wie gesagt, kann mir durchaus vorstellen, das wenn mehr als 45 anfragen kommen und die zahl gegen 80 geht, es vermutlich einen 2. bus geben wird. drück dir die Daumen - und wird sicher hinhaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2013 wie gesagt, kann mir durchaus vorstellen, das wenn mehr als 45 anfragen kommen und die zahl gegen 80 geht, es vermutlich einen 2. bus geben wird. drück dir die Daumen - und wird sicher hinhaun! Danke Des muss klappen. Mei erstes EC away game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 9. September 2013 Busreise ist seit fr bei blaguss zu buchen. [x] fix dubai Yiihaaa (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2013 Weiß jemand wie man die Flugreise nach Thun bezahlt? Bei Tiflis hat man ja nach dem nächsten Heimspiel beim Fancorner die Reise zahlen müssen, oder? Allerdings haben wir kein Heimspiel und das Match ist ja auch schon nächste Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2013 ja das ist mir schon klar, nur denk ich dass es bestimmt auch einige leute gäbe, die -wenn möglich- mittwochmorgen bis freitagmorgen in der schweiz wären. ja, man kann sichs ned immer aussuchen im leben, aber sonst wars ja auch fast immer so, dass es einen eintages- und zweitagesflieger gab, die halt in dem fall ein 1,5tagesflieger und 2,5 tagesflieger geworden wäre. aber ja, i will mi eigentlich ned beschweren sehe das genau wie du! aber individuell ist doch noch teurer, zumindest wenn man fliegt. beschwer mich aber auch nicht, hauptsache irgendwie dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts