Recommended Posts

still

eigenartiges angebot, da es ja de facto nur einen eintagesflieger gibt. komisch, dass man nicht schon - wie üblich - mittwochmorgens anreist, sondern erst am donnerstag.

preislich fast schon teuer, aber was solls.

dabei bin ich, allerdings individuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

eigenartiges angebot, da es ja de facto nur einen eintagesflieger gibt. komisch, dass man nicht schon - wie üblich - mittwochmorgens anreist, sondern erst am donnerstag.

preislich fast schon teuer, aber was solls.

dabei bin ich, allerdings individuell

naja was is daran nicht zu verstehn, in der schweiz gibt es wie beschrieben ein nachtflugverbot - defacto ist es nicht möglich am donnerstag direkt nach dem spiel - in der nacht - zurück zu fliegen. ergo verbringt man eine nacht im schweizer hotel und fliegt am freitag morgen richtung wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

naja was is daran nicht zu verstehn, in der schweiz gibt es wie beschrieben ein nachtflugverbot - defacto ist es nicht möglich am donnerstag direkt nach dem spiel - in der nacht - zurück zu fliegen. ergo verbringt man eine nacht im schweizer hotel und fliegt am freitag morgen richtung wien.

ja das ist mir schon klar, nur denk ich dass es bestimmt auch einige leute gäbe, die -wenn möglich- mittwochmorgen bis freitagmorgen in der schweiz wären. ja, man kann sichs ned immer aussuchen im leben, aber sonst wars ja auch fast immer so, dass es einen eintages- und zweitagesflieger gab, die halt in dem fall ein 1,5tagesflieger und 2,5 tagesflieger geworden wäre. aber ja, i will mi eigentlich ned beschweren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Weiß jemand von euch ab wann man die Busreise buchen kann? Das steht auf der Homepage irgendwie nicht wirklich eindeutig?

Montag 10:00 ;)

Wie läuft des mit der bezahlung mit der busreise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

warad ich mir nicht so sicher, ich glaub die buchungen rennen schon seit freitag für den bus - steht ja dort: direkt bei blaguss.

Glaubst?

Jetzt mach mi ned am sonntag morgn scho fertig :/

I glaub du hast recht. Wtf, so auf und buchn

bearbeitet von moserchr1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Glaubst?

Jetzt mach mi ned am sonntag morgn scho fertig :/

I glaub du hast recht. Wtf, so auf und buchn

wie gesagt, kann mir durchaus vorstellen, das wenn mehr als 45 anfragen kommen und die zahl gegen 80 geht, es vermutlich einen 2. bus geben wird.

drück dir die Daumen - und wird sicher hinhaun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wie gesagt, kann mir durchaus vorstellen, das wenn mehr als 45 anfragen kommen und die zahl gegen 80 geht, es vermutlich einen 2. bus geben wird.

drück dir die Daumen - und wird sicher hinhaun!

Des muss klappen. Mei erstes EC away game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Weiß jemand wie man die Flugreise nach Thun bezahlt? Bei Tiflis hat man ja nach dem nächsten Heimspiel beim Fancorner die Reise zahlen müssen, oder?

Allerdings haben wir kein Heimspiel und das Match ist ja auch schon nächste Woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ja das ist mir schon klar, nur denk ich dass es bestimmt auch einige leute gäbe, die -wenn möglich- mittwochmorgen bis freitagmorgen in der schweiz wären. ja, man kann sichs ned immer aussuchen im leben, aber sonst wars ja auch fast immer so, dass es einen eintages- und zweitagesflieger gab, die halt in dem fall ein 1,5tagesflieger und 2,5 tagesflieger geworden wäre. aber ja, i will mi eigentlich ned beschweren ;)

sehe das genau wie du! aber individuell ist doch noch teurer, zumindest wenn man fliegt.

beschwer mich aber auch nicht, hauptsache irgendwie dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag