Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 Kümmern uns noch vor der WM um alles, sorry für die Verzögerung, geht gerade drunter und drüber.Kein Problem, wenn mal keine Zeit gefunden wird. Zäh ist nur, dass meist gar keine Rückmeldung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. Juni 2014 Dritter und Vierter Platz sind ex aequo...ich addiere deshalb die beiden Preise und teile sie durch 2. Jeder bekommt dann 90€ - hoffe das passt so für euch! Montag früh gehen die ersten Gutscheine an die raus, die sich bei mir gemeldet haben. Den Rest schreibe ich dann an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 Dritter und Vierter Platz sind ex aequo...ich addiere deshalb die beiden Preise und teile sie durch 2. Jeder bekommt dann 90 - hoffe das passt so für euch! Montag früh gehen die ersten Gutscheine an die raus, die sich bei mir gemeldet haben. Den Rest schreibe ich dann an!Ja klar, kein Problem. Habe ich mir auch so vorgestellt. Interessanter wäre es, wie es mit dem Rapid-Trikot aussieht. Heikki ist als Rapidler der Gewinner des Tippspiels und ein weiter Rapidler und ich sind, wie schon erwähnt, die zweitbesten Grünen. Bekommen wir beide ein Trikot unseres Lieblingsspielers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 8. Juni 2014 Interessanter wäre es, wie es mit dem Rapid-Trikot aussieht. Heikki ist als Rapidler der Gewinner des Tippspiels und ein weiter Rapidler und ich sind, wie schon erwähnt, die zweitbesten Grünen.Bekommen wir beide ein Trikot unseres Lieblingsspielers? Ich muss mit dem Danny reden, aber ich denke wir werden ein Stechen machen. Gutscheine kann ich leider erst am Mittwoch rausschicken, da ich morgen und übermorgen nicht online sein kann und jetzt auch gerade die Kreditkarte nicht bei Hand habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 Ich bin gespannt. Code ist gerade angekommen, danke sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. Juni 2014 Amazon-Gutscheine sind an die drei User draußen, die mir ihre Mail geschickt habe. Habe an alle anderen Amazon-Gewinner eine pm geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 Amazon-Gutscheine sind an die drei User draußen, die mir ihre Mail geschickt habe. Habe an alle anderen Amazon-Gewinner eine pm geschickt.Da du den thread anscheinend liest, kannst du auch einmal in den Vorschläge und Verbesserung Thread antworten? Bzw. Anfang mal ein Update wie es damit aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2014 Ich bin gespannt.Wäre ganz schön, wenn man die Trikot-Geschichte vor der kommenden 1.Runde löst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Juli 2014 Wäre ganz schön, wenn man die Trikot-Geschichte vor der kommenden 1.Runde löst. Jup, wird erledigt. Melden uns bei euch beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Juli 2014 Übrigens ist unser Tippliga-Tool für die neue Saison schon fertig - ganz neu programmiert! Werden es im Laufe des Wochenendes präsentieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. Juli 2014 Ich freue mich schon auf folgende Posts nächste Woche : Werden es im Laufe des Wochenendes präsentieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2014 Update: Das Ganze ist im Grunde fertig, aber wir schalten's erst morgen frei, damit ihr euch jetzt mal voll und ganz aufs WM-Finale konzentrieren könnt Wenn wir nämlich auf die neue Tippliga-URL umleiten, sieht man die WM-Tippliga nimmer. Da ist nur Österreich 2014/15 drin. Deshalb jetzt mal WM zu Ende bringen und morgen geht's dann frisch an die neue BL-Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Wäre ganz schön, wenn man die Trikot-Geschichte vor der kommenden 1.Runde löst.Ich bin gespannt. bearbeitet 18. Juli 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts