Recommended Posts

V.I.P.

Kümmern uns noch vor der WM um alles, sorry für die Verzögerung, geht gerade drunter und drüber.

Kein Problem, wenn mal keine Zeit gefunden wird. Zäh ist nur, dass meist gar keine Rückmeldung kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dritter und Vierter Platz sind ex aequo...ich addiere deshalb die beiden Preise und teile sie durch 2. Jeder bekommt dann 90€ - hoffe das passt so für euch! Montag früh gehen die ersten Gutscheine an die raus, die sich bei mir gemeldet haben. Den Rest schreibe ich dann an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dritter und Vierter Platz sind ex aequo...ich addiere deshalb die beiden Preise und teile sie durch 2. Jeder bekommt dann 90 - hoffe das passt so für euch! Montag früh gehen die ersten Gutscheine an die raus, die sich bei mir gemeldet haben. Den Rest schreibe ich dann an!

Ja klar, kein Problem. Habe ich mir auch so vorgestellt.

Interessanter wäre es, wie es mit dem Rapid-Trikot aussieht. Heikki ist als Rapidler der Gewinner des Tippspiels und ein weiter Rapidler und ich sind, wie schon erwähnt, die zweitbesten Grünen.

Bekommen wir beide ein Trikot unseres Lieblingsspielers?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter wäre es, wie es mit dem Rapid-Trikot aussieht. Heikki ist als Rapidler der Gewinner des Tippspiels und ein weiter Rapidler und ich sind, wie schon erwähnt, die zweitbesten Grünen.

Bekommen wir beide ein Trikot unseres Lieblingsspielers?

Ich muss mit dem Danny reden, aber ich denke wir werden ein Stechen machen.

Gutscheine kann ich leider erst am Mittwoch rausschicken, da ich morgen und übermorgen nicht online sein kann und jetzt auch gerade die Kreditkarte nicht bei Hand habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Amazon-Gutscheine sind an die drei User draußen, die mir ihre Mail geschickt habe. Habe an alle anderen Amazon-Gewinner eine pm geschickt.

Da du den thread anscheinend liest, kannst du auch einmal in den Vorschläge und Verbesserung Thread antworten? Bzw. Anfang mal ein Update wie es damit aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Schefoasch

Update: Das Ganze ist im Grunde fertig, aber wir schalten's erst morgen frei, damit ihr euch jetzt mal voll und ganz aufs WM-Finale konzentrieren könnt ;)

Wenn wir nämlich auf die neue Tippliga-URL umleiten, sieht man die WM-Tippliga nimmer. Da ist nur Österreich 2014/15 drin. Deshalb jetzt mal WM zu Ende bringen und morgen geht's dann frisch an die neue BL-Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag