huiiiiiii Forever!! Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) 24 plätze gutgemacht.rang 62 und mit 13 punkten meine stärkste runde bis jetzt! nur 3 punkte diese runde.auf rang 67 zurückgefallen. bearbeitet 5. Dezember 2013 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Dezember 2013 Als 90ster vier Plätze gutgemacht. So ein, zwei Fünfpunkter würden wohl einmal gut tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 5. Dezember 2013 2 Runden in Folge vergessen zu tippen des woars für mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2013 6 Punkte. Davon ein von Valdi herbeigesehnter Fünfpunkter. Miese Runde. Dylan jetzt 4 Punkte vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2013 20.! nur noch 3 punkte zu den top 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2013 SPEZIALPREIS!!! Der erste Mitspieler, der zwei volle Runden komplett richtig auf Ergebnis tippt, gewinnt 5000€ Hat in dieser unberechenbaren Liga überhaupt schon jemand 1 Runde komplett richtig geraten?? Ich kann es mir nicht vorstellen, wenn ich Runde für Runde mit 5-6 Punkten Plätze gut mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Dezember 2013 Hat in dieser unberechenbaren Liga überhaupt schon jemand 1 Runde komplett richtig geraten?? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2013 Hat in dieser unberechenbaren Liga überhaupt schon jemand 1 Runde komplett richtig geraten?? Ich kann es mir nicht vorstellen, wenn ich Runde für Runde mit 5-6 Punkten Plätze gut mache. Deswegen kann Dannyo ja auf grosszügig machen und 5000 Euro versprechen. Die Chance ist so verschwindend gering, dass da mal wer 2 Runden komplett richtig hat. Selbst wenn Taboga mithilft. Sollte aber mal einer schaffen, gehe ich natürlich davon aus, dass abseits.at schnell und unkompliziert den steuerfreien Gewinn ausbezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2013 Könnts nicht evtl die partie wrn - sbg aus dieser runde nochmal zum tippen freigeben? hab leider diese runde vergessen, tipps abzugeben und die partie findet ja eh irgendwann statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Dezember 2013 Wie immer gilt: Sobald der neue Termin steht, wird die Runde freigegeben. 3x 1 Punkt in vier Spielen, worst round ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2013 Wie immer gilt: Sobald der neue Termin steht, wird die Runde freigegeben. 3x 1 Punkt in vier Spielen, worst round ever Es geht doch allen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich pick jetzt weiterhin am 90. Platz fest. Normalerweise habe ich echt toll getippt, aber aufgrund diverser Schiedsrichterentscheidungen und Platzverhältnisse kann ich meinen Vormarsch leider nicht wirklich fortsetzen. Es ist bitter, wenn man von außen in seinem Drang behindert wird. Pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2013 irre, von platz 18 auf 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 Rang 27 und noch immer einen Punkt hinter Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2013 14 Punkte und somit überwintere ich auf Platz 9. Grödig und Neustadt Partie waren zwei 5er für mich. Abschliessen werde ich die Tabelle dennoch irgendwo um den 40. Platz. Ist nur ein kurzer Höhenflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts