anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 2. April 2014 Die 3. Halbfinal-Spiele wurden ausgetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 10. April 2014 Das Zürcher Derby im Finale ist nun Tatsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. April 2014 Best-of-7 Derby ist epic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2014 Servette war übrigens gestern ganz weit weg. Das war ja nicht mitanzusehen. Überhaupt das 5-gegen-3 ohne Torschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 11. April 2014 Lev Prag als erstes nicht-russisches Team im KHL-Final. Und das in der zweiten Saison des Bestehens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. April 2014 Lev Prag als erstes nicht-russisches Team im KHL-Final. Und das in der zweiten Saison des Bestehens Schad', dass es nicht Donbass ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Schad', dass es nicht Slovan ist ... fyp Heute denk ich mir, gehst mal wieder ein Länderspiel der Nationalmannschaft schauen. Schweiz - Kanada im Zürcher Hallenstadion bietet sich dafür an. Letztes Testspiel vor der WM. Sehe ich die Ticketpreise. Business Package CHF 250.- Business Kat. CHF 120.- 1.Kat: CHF 95.- 2.Kat: CHF 70.- 3.Kat: CHF 45.- Ohne mich. bearbeitet 11. April 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. April 2014 fyp Heute denk ich mir, gehst mal wieder ein Länderspiel der Nationalmannschaft schauen. Schweiz - Kanada im Zürcher Hallenstadion bietet sich dafür an. Letztes Testspiel vor der WM. Sehe ich die Ticketpreise. Business Package CHF 250.- Business Kat. CHF 120.- 1.Kat: CHF 95.- 2.Kat: CHF 70.- 3.Kat: CHF 45.- Ohne mich. Die nehmen´s von den Lebenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. April 2014 Die Klotener werden gefickt wie sonst nur Flughafenanrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 19. April 2014 RIP ZSC 1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2014 really? meister durch penaltyschießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts