j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2013 baumo wäre vielleicht um 18 uhr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) baumo wäre um 21 uhr dabei. Also entweder reservieren wir für 21-22:30, dann sind wir 8. Andernfalls würds heut nix werden, da nur zu 7. Hutz Hutz +1 Gatrik j.d. chrys Spechtl Sprechtl +1 (nur 21:00-22:30) Stadionero ... ... Hutz reservierst? TP: 20:45 bearbeitet 17. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juli 2013 Ich muß erst fragen, ob er um 21:00 auch spielen würde, denn ich hab meinem Hawara gesagt, um 18:00....nur der ist jetzt grad essen gefahren, kann ihn erst nach der Mittagspause fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2013 baumo ist doch wieder raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 Rein, raus, rein, raus,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2013 baumo ist doch wieder raus Geh bitte... das is schon lächerlich wie viele hier in diesem Thread innerhalb eines Tages einen Meinungsumschwung haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2013 er hat zugesagt, und 5 min später ist ihm eingefallen, dass es doch nicht geht. immerhin noch besser als selbst ein kickerl zu organisieren, dann 2 tage vorher unvollendeter dinge absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juli 2013 Also, um 18:00 wär er dabei, um 21:00 nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2013 also sind wir um 18 uhr 7 leute, mit hutz +1 und um 21 uhr 7 leute, mit spechtl +1, nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 Konnte meinen +1er auf 18:00 umstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) OH THANK GOD ich reserviere gleich e: done 18-19.30, platz 1 bearbeitet 17. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 Nichts zu danken. Einen brauchma noch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) 8 sind wir, also 2 noch wäre optimal. mir ist es aber lieber, wir sind 8, als 9. bearbeitet 17. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Edit, stimmt schon. bearbeitet 17. Juli 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juli 2013 Passt 4v4 is besser ois nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts