Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
alemko

Neo-GAK-ler?

11 Beiträge in diesem Thema

bosnischen zeitungsberichten zufolge, steht samir muratovic (27) kurz vor der vertragsunterzeichnung beim GAK (soll nur noch die medizinischen tests absolvieren). momentan spielt er in rußland bei fc saturn (will aber weg aus rußland, da er heimweh hat). auch rapid ist/bzw. war an ihm dran.

früher kam er als stürmer zum einsatz, bei seinem russischen gastspiel spielte er als halbspitze, bzw. zentral im mittelfeld!

fürs bosnische nationalteam wird er auch hin und wieder einberufen, kommt aber über eine reservistenrolle nicht hinaus!

and that is him:

http://www.saturn-fc.ru/o-muratovich.html

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich eines transfers hab ich noch nichts davon gehört. auch im internet sind nur wenig infos zu finden : unter anderem spielte er beim chemnitzer FC, aber er scheint nirgendwo eingeschlagen zu haben. auch über größe und gewicht findet man nicht viel.....

naja mal abwarten, denn noch einen milinkovic brauchen wir nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.....außerdem kann er sich nicht beim GAK durchsetzen, wenn er net amal bei chemnitz a fixe bank war...

was sein kurzes gastspiel bei chemnitz anbelangt: er verließ das sinkende schiff noch rechtzeitig sowie viele ausländische spieler auch (bzw. musste das schiff verlassen: damals erkannte cfc, dass sie den klassenerhalt nicht schaffen und es folgte der schnitt)

heute ist in der bosnischen presse erneut vermeldet worden, dass er zum Ge-A-Ka geht!

mmn ist er kein überspieler, aber für den GAK wirds wohl langen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für den GAK wirds wohl langen?

der GAK muss endlich mal den durchbruch schaffen, da kann man nicht schon wieder einen durchschnittskicker holen....denn mit kulovits und milinkovic wären wir dann auch bedient. entweder einen stärkeren oder gleich beim aktuellen kader bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für den GAK wirds wohl langen?

der GAK muss endlich mal den durchbruch schaffen, da kann man nicht schon wieder einen durchschnittskicker holen....denn mit kulovits und milinkovic wären wir dann auch bedient. entweder einen stärkeren oder gleich beim aktuellen kader bleiben!

:yes::yes::yes:

Genau.

Ich wär auch mit einem guten jungen Österreich zufrieden, aber obs den gibt?

Passend wär wohl eher ein nicht zu alter Spieler, der aber vielleicht schon ein bißchen internationale Erfahrung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wär auch mit einem guten jungen Österreich zufrieden, aber obs den gibt?

Passend wär wohl eher ein nicht zu alter Spieler, der aber vielleicht schon ein bißchen internationale Erfahrung hat.

ihr habts mich bissl falsch verstanden...ich hab ihn jetzt zwar längere zeit nicht spielen gesehen, aber würde ihn doch über einen milinkovic oder kulovits stellen...was ich sagen wollte ist, dass er kein wunderkicker ist, er dennoch dem gak gute dienste erweisen könnte. der mann ist 27, spielte paar mal im team...die erfahrung ist also da. außerdem hat er ja bei saturn ren-tv (was für ein vereinsname...hehe) ein fixleiberl gehabt!

also, wenn meiner zeitungsquelle zu trauen ist, dann ist muratovic in den nächsten 3,5 jahren gak-spieler!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja dann haben es unsere sehr gut geheimgehalten. kann durchaus sein, denn wenninger war im exjugoslawischen und tschechischen raum!

nächste woche werden wir sicher mehr wissen....thx für deine info jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.