Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. Januar 2004 und wenns spül am SO is is jo a wuascht. ausefohrn kemma jo schon am SA. (incl. besäufnis) bumsti spielst eh besser wenn ongsoffn bist! aber mir wär a auf an SA lieber, wenn des geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 7. Januar 2004 Bin auch dabei.Bitte einen Platz im Auto tuninggott, komm wahrscheinlich aus FE. aus eisenstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Januar 2004 Bin auch dabei.Bitte einen Platz im Auto tuninggott, komm wahrscheinlich aus FE. aus eisenstadt? Sauf ned so vü! Was soll FE mit Eisenstadt zu tun haben??? Legastenie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 7. Januar 2004 jo lieber schapu, ein sogenanntes eigentor von dir. das war DER witz bei unsrer sommersportwochen am faaker see. da hat sich die spreu vom weizen getrennt oder dodeln von leitln mit hirn. oiso nochdenken, nochdenken, nochdenken, i werd mi hüten tipps zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Januar 2004 jo lieber schapu, ein sogenanntes eigentor von dir. das war DER witz bei unsrer sommersportwochen am faaker see. da hat sich die spreu vom weizen getrennt oder dodeln von leitln mit hirn. oiso nochdenken, nochdenken, nochdenken, i werd mi hüten tipps zu geben. Woher soi denn i des wissen, kaun ma's jo schwer aus da Nosn zuzzln... Außerdem, selbst Toni Pfeffer hot Eigntore gschossn, es kummt hoit drauf an wia ma si aus da Affaire ziagt!!! Hawedehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 7. Januar 2004 na i man es is jo net so, dass ma auf den zusammenhang net drauf kamat. ma mir knittelföder san soooo schlau, foit ma immer wieda auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 7. Januar 2004 Kleiner Chemiker da Bumsti, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 7. Januar 2004 Kleiner Chemiker da Bumsti, ha? so lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2004 samstag schauts bei mir gar net gut aus, tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Januar 2004 wenn ja, bin ich ebenfalls dabei, wenn man mich laesst... Detto Solang ich ned ins Tor muss, tuts immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Januar 2004 samstag schauts bei mir gar net gut aus, tut mir leid hab heut mitm tuninggott gredet, ihn täts net störn wenn ma doch am so spielen - dann könnt i a mitspielen...sofern sich ne mitfahrgelegenheit bietet! capu, check des mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. Januar 2004 Jo mia solls recht sein, hab an beiden Tagen Zeit - nur am Abend "vorm Spiel" saufen schwächt uns Wiener sicher erheblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 11. Januar 2004 Jo mia solls recht sein, hab an beiden Tagen Zeit - nur am Abend "vorm Spiel" saufen schwächt uns Wiener sicher erheblich no donn spülma wenigstens unter den gleichen voraussetzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2004 Und wer kann jetzt aller mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. Januar 2004 ok, da der 8.2. mein geburtstag ist, werde ich sicher nicht mitfahren, hätte gerne gespielt, aber an dem tag sicher net! naja gl beiden teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts