SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 also ich muss mir über kultur gedanken machen!! 1) welchen stellen wert hat d. kulturbegriff für mich 2) argumentieren sie,ob und warum sich bestimmte kultur. einrichtungen als touristische ziele eignen, 3) kommentieren sie ihren standpunkt z. thema kulturtourismus... kann mir da wer weiterhelfen!!!! bitte schnell ich brauch das morgen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 also ich muss mir über kultur gedanken machen!!1) welchen stellen wert hat d. kulturbegriff für mich Gut, dass du uns dann fragst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 ja ok ich hab das halt auch dazugschrieb weil ich nüsse ahnung hab was kultur überhaupt ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 dann schreib halt, dass kultur fuer dich keinen stellenwert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 weil ich nüsse ahnung hab was kultur überhaupt ist!!! Oje... jetzt wirds wieder eine Schelte der ASB Intellektuellen geben. Naja... schreib halt, dass du dich nicht für Kultur (keine Ahnung wie genau man das definieren kann... Lebensart, geistige und künstlerische Bildung; also zB Theater, Oper, Kunst, auch Kino, Musik, etc.) nicht interessierst. Ich nehme an, dass das eine Problemstellung aus BWL ist?! Wien ist zB wichtig für den Kulturtourismus -> Oper, Thater, Museen, Historische Bauwerke, etc. Mal ziemlich vereinfacht dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 ok ich nehm das!wenns ned passt egal! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 (bearbeitet) Oje... jetzt wirds wieder eine Schelte der ASB Intellektuellen geben. Ich sag nur: Kultur is oasch. Türken auch. Mir san mir und des is wichtig. Kultur ist: Musikantenstadl, Lipizzaner, Neujahrskonzert, Neujahrsspringen, Rapid ....DAS ist Kultur bearbeitet 18. November 2003 von pepi die ratte von hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 (bearbeitet) Kultur ist:Musikantenstadl, Lippizaner, Neujahrskonzert, Neujahrsspringen, Rapid ....DAS ist Kultur und auszerdem: musicals, der villacher fasching, die seefestspiele moerbisch, ironimus-karikaturen und roland dueringer. das letzte was wir haben, sind unsre saengerknaben. edit: hab jetzt ganz auf den opernball vergessen. bearbeitet 18. November 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 ...nachtschicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts