SalzachPower Jahrhunderttalent Posted November 18, 2003 also ich muss mir über kultur gedanken machen!! 1) welchen stellen wert hat d. kulturbegriff für mich 2) argumentieren sie,ob und warum sich bestimmte kultur. einrichtungen als touristische ziele eignen, 3) kommentieren sie ihren standpunkt z. thema kulturtourismus... kann mir da wer weiterhelfen!!!! bitte schnell ich brauch das morgen!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted November 18, 2003 also ich muss mir über kultur gedanken machen!!1) welchen stellen wert hat d. kulturbegriff für mich Gut, dass du uns dann fragst... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Posted November 18, 2003 ja ok ich hab das halt auch dazugschrieb weil ich nüsse ahnung hab was kultur überhaupt ist!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rigobert.song . Posted November 18, 2003 dann schreib halt, dass kultur fuer dich keinen stellenwert hat... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted November 18, 2003 weil ich nüsse ahnung hab was kultur überhaupt ist!!! Oje... jetzt wirds wieder eine Schelte der ASB Intellektuellen geben. Naja... schreib halt, dass du dich nicht für Kultur (keine Ahnung wie genau man das definieren kann... Lebensart, geistige und künstlerische Bildung; also zB Theater, Oper, Kunst, auch Kino, Musik, etc.) nicht interessierst. Ich nehme an, dass das eine Problemstellung aus BWL ist?! Wien ist zB wichtig für den Kulturtourismus -> Oper, Thater, Museen, Historische Bauwerke, etc. Mal ziemlich vereinfacht dargestellt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Posted November 18, 2003 ok ich nehm das!wenns ned passt egal! danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pepi die ratte von hirt Posted November 18, 2003 (edited) Oje... jetzt wirds wieder eine Schelte der ASB Intellektuellen geben. Ich sag nur: Kultur is oasch. Türken auch. Mir san mir und des is wichtig. Kultur ist: Musikantenstadl, Lipizzaner, Neujahrskonzert, Neujahrsspringen, Rapid ....DAS ist Kultur Edited November 18, 2003 by pepi die ratte von hirt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rigobert.song . Posted November 18, 2003 (edited) Kultur ist:Musikantenstadl, Lippizaner, Neujahrskonzert, Neujahrsspringen, Rapid ....DAS ist Kultur und auszerdem: musicals, der villacher fasching, die seefestspiele moerbisch, ironimus-karikaturen und roland dueringer. das letzte was wir haben, sind unsre saengerknaben. edit: hab jetzt ganz auf den opernball vergessen. Edited November 18, 2003 by rigobert.song 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Posted November 19, 2003 ...nachtschicht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts