31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

@servus: stimme deiner argumentation prinzipiell zu, allerdings das schaumamal kennen wir schon von der letzten saison. nach 2-3 runden heißts dann, schauma bis zur winterpause und so weiter und sofort. etwas mehr aktives handeln wär aus meiner sicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mit "schaumamal" meine ich eigentlich uns Fans - denn mehr können wir momentan ohnehin nicht tun (oder uns zu tode sudern) - die sportliche Leitung sollte sehr wohl höchst aktiv sein in den nächsten Tagen (Stunde?) - für die gilt mein "schaunmamal" natürlich nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

War nicht das "Gelbe vom Ei" gestern - a b e r: was habt ihr eigentlich erwartet?

...

Also:Lassen wir jetzt noch 3 Wochen und 4 Testspiele an uns vorüber gehen - dann schaun wir uns mal die ersten 2 - 3 Runden an und dann kann immer noch gesuderte werden!!

Auch für mich sehr gut zusammengefaßt. Verstehe den Frust von vielen hier, aber wir sollten mal sehen, wie die ersten Partien in der Liga ausschauen werden.

Und wie man liest, ist die BW-Führung noch (widererwarten) für Überraschungen gut - siehe Kader 2013/2014, Armend Spreco, 16 Tore/26 Spiele:

http://www.transfermarkt.at/de/armend-spreco/leistungsdaten/spieler_77616.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

bitte konkrete beispiele bringen.

Die ersten zwei Tore haetten so nicht passieren duerfen, wobei ich hier Binder nicht die Schuld gebe, wie andere mit denen ich diskutiert habe. Die Mattersburger haetten hier gar nicht zum Kopfball kommen duerfen. Winkler hat mir nicht schlecht gefallen, Bubenik kommt mit seiner Rolle eher wenig zurecht. Ich hoffe das wird noch. Wenn wir nach vorn gekommen sind, haben wir das Mittelfeld meistens schnell ueberbrueckt. Das wird so nicht immer funktionieren. Wir moegen zwar keine grossen Chancen gehabt haben, aber wir sind doch oefter bis zum Sechzehner der Mattersburger gekommen. Dann wurde weder geschossen noch der letzte Pass gespielt. Ich bin optimistisch, dass das besser klappen wird, wenn sich die Spieler besser kennen. Petrovic hat mir auch gut gefallen, Haudum auch.

So viele Spiele hat diese Mannschaft noch nicht in den Beinen. Nach einem totalen Bruch in der letzten Saison, kann man jetzt nicht erwarten, dass wir von heute auf morgen jeden Gegner biegen. Mattersburg spielt eine Liga ueber uns, das sollten wir nicht vergessen.

Ich finde es jetzt nicht besonders sinnvoll den ganzen Frust und Unzufriedenheit an der Mannschaft auszulassen, wenn sie sich doch eher gegen die Strukturen und das Management richten. Wir muessen schauen, dass wir eine gute Saison spielen und in der Regionalliga etablieren koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag