ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo! Arbeitskollege hat sich einen Bravia-TV von Sony geleistet u. im Zuge einer Sony-Aktion dazu ein Xperia Z geschenkt bekommen - siehe hier: http://www.sony.at/hub/bravia-aktion?cpint=homeA Er braucht es allerdings nicht u. möchte es daher verkaufen. Gerät ist daher völlig neu u. freigeschaltet! Verkaufspreis 400,-. Klitzekleiner Haken an der Sache - es gibt keine Rechnung für das Handy, da es sich um ein "Geschenk" von Sony handelt! Bei Interesse bitte PM oder Antwort hier im Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Also das finde ich ziemlich teuer, wenn nicht mal eine Rechnung dabei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Also das finde ich ziemlich teuer, wenn nicht mal eine Rechnung dabei ist... man kann ja drüber reden - nennen wir es Verhandlungsbasis anstatt Verkaufspreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 Garantie ist klar dass er keine gibt Wie schaut es da mit Gewährleistung aus? Irgend einen Beleg muss es ja geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Er hat es geschenkt bekommen. Ich zahl 200,-- und brauch keine Rechnung. Er macht ein bissl was extra und mir ist die Gewaehrleistung wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Für 400 bekommt man ein Xperia Z teilweise auch neu aber mit Rechnung auf willhaben. Farbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Sorry Leute, ist bereits verkauft! (Anm.: um 350,-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts