Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. November 2003 und Tacchinardi für den Gesprächsstoff des Spieltages gesorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. November 2003 Hast ned das 1:0 von Juve gesehen? Wo Tacchinardi den Freistoss schnell ausgeführt hat und damit das erste Tor einleitete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. November 2003 Nope, habe die Juve-Tore noch gar nicht gesehen. Aber das wird schon nicht so viel ausmachen Frey hat übrigens sehr gut gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. November 2003 Nope, habe die Juve-Tore noch gar nicht gesehen. Aber das wird schon nicht so viel ausmachen Frey hat übrigens sehr gut gehalten Ich weiß. Aber Toldo hat auch kein Tor kassiert, genauso wie meine Milan-Abwehrspieler Und Tacchinardi hat auch abgesehen von der Aktion nicht schlecht gespielt Naja hoffentlich reichts zum ersten Sieg, wird langsam auch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 24. November 2003 Generoso Rossi hat ein super Spiel gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 24. November 2003 Ich weiß. Aber Toldo hat auch kein Tor kassiert, Auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. November 2003 (bearbeitet) Ooooooooops Ich schau jetzt mal dass ich mein Match gegen Djet da auswerte. Für alles hab ich aber leider keine Zeit .. Edit: Okay, ist fertig. Bitte aber kontrollieren, weiß ned ob alles richtig ist NK DINAMO Toldo 6,5 Nesta 6,5 ? Simic=Durchschnittsspieler 4.0 ? Favalli 5,0 -> 15,5 Stankovic 6,5 ? Jörgensen 6,0 ? Lamouchi 6,0 ? Emerson 7.0 ? Tacchinardi 6,5 -> 32 Trezeguet 6,5 ? Tomasson 6,5 -> 13 Gesamt: 6.5 + 15.5 + 32 + 13 = 67 Sonstiges: +3 (Heimvorteil) +3 (Tor Stankovic) +3 (Tor Trezeguet) --> 67 + 9 = 76 GURU PARMA Frey 7,0 Ferrari 5,0 - Legrottaglie 6,5 - Ze Maria 7,0 -> 18,5 Camoranesi 6,0 ? Zambrotta 7,0 - Morfeo = Durchschnittsspieler 4.0 ? Marchionni 6,0 -> 23 Shevchenko 8.0 - Chevanton 6,5 - Del Piero 6,0 -> 20,5 Gesamt: 7 + 18,5 + 23 + 20,5 = 69 Sonstiges: +6 (2 Tore Shevchenko ) --> 69 + 6 = 75 Endstand: NK Dinamo (76) 3 : 3 Guru Parma (75) Hoffe mal das ganze ist fehlerfrei. Gelbe bzw. Rote gab es keine, genausowenig wie gehaltene bzw. verschossene Elfmeter. Sollte ich mich irren bitte melden bearbeitet 24. November 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 24. November 2003 Offizielle Auswertung kommt wohl erstmorgen nachmittag (so gegen 15.00 .16.00 Uhr) @ Marcelinho: Hab dine Auswertung nur mal überflogen und würde sagen dass du dich selbst bescheisst Frey hat ein Gegentor --> -1 würde 74 bei Djet machen aber wir werden es morgen ja sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. November 2003 Hey geil. Dann hätte ich ja endlich meinen ersten Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. November 2003 Morfeo = Durchschnittsspieler 4.0 ? Für ihn kommt dann Barone und der hat hoffentlich mindestens 5,0 was für ein 3-3 reichen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. November 2003 Wie wird das eigentlich bestimmt welcher Spieler "eingewechselt" wird? Ich will dass du Di Loreto spielen lässt . Ich hab einfach Beiden einen Durchschnittspieler gegeben Und wenn doch wer eingewechselt wird mach ich mir auch keine Sorgen, da bei mir Panucci und Sensini auf der Bank sitzen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 25. November 2003 Die Reihenfolge in der du die Spielr angibst. Dabei werden natürlich auch die Positionen berücksichtigt d.h. fällt ein Mittelfeldspieler aus dann kommt definitiv kein Abwehrspieler für ihn rein. Also würde für Morfeo Barone spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. November 2003 Hab ich mir fast gedacht Und des mit den Positionen habe ich etwas durcheinander gebracht, weil bei mir ja ein Abwehrspieler ausgetauscht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. November 2003 wann kommen die ergebnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 25. November 2003 (bearbeitet) Auswertung 6. Spieltag NK Dinamo - GURU Parma 3:3 (78 - 75) Marcelinho: Toldo 6,5 ---------------- Nesta 6,5 Favalli 5,0 Sensini 6,0 ---------------- Jörgensen 6,0 Stankovic 9,5 Emerson 7,0 Tacchinardi 6,5 Lamouchi 6,0 ---------------- Tomasson 6,5 Trezeguet 9,5 Djet: Frey 6,0 ---------------- Ze Maria 7,0 Legrotagglie 6,5 Ferrari 5,0 ---------------- Zambrotta 7,0 Marchionni 6,0 Camoranesi 6,0 Barone 5,0 ---------------- Chevanton 6,5 Shevschenko 14,0 Del Piero 6,0 bearbeitet 25. November 2003 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts