Jump to content
UK.

cup: sollenau - wsk

17 posts in this topic

Recommended Posts

nochmal: ein unentschieden ist keine niederlage.

Also hamma gewonnen und sind weiter?

Nochmal: Hier gehts um ein Turnier im K.O.-Verfahren und nicht um eine Liga-Partie, wo Unentschieden wirklich keine Niederlage ist. Wennst aber in der regulaeren Spielzeit nur Unentschieden spielst und es zum Elferschiessen kommt und Du dieses verlierst, dann schon. Erst Recht, weil hier meist nur das Glueck zaehlt.

Eh wurscht, ist eh schon gelaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also hamma gewonnen und sind weiter?

Nochmal: Hier gehts um ein Turnier im K.O.-Verfahren und nicht um eine Liga-Partie, wo Unentschieden wirklich keine Niederlage ist. Wennst aber in der regulaeren Spielzeit nur Unentschieden spielst und es zum Elferschiessen kommt und Du dieses verlierst, dann schon. Erst Recht, weil hier meist nur das Glueck zaehlt.

Eh wurscht, ist eh schon gelaufen.

nein, unentschieden gespielt. im elferschießen war dann fortuna nicht auf unserer seite und wir sind dann ausgeschieden weil in diesem bewerb nur einer weiterkommen kann. vor 40 jahren hätten wir ein wiederholungsspiel gehabt wo wir es nochmals versuchen hätten können.

ein unentschieden kann durch's elfern das ausscheiden und damit das verfehlen des zieles (aufstieg in die nächste runde) mit sich bringen, muss es aber nicht. trotzdem ist es keine niederlage, strenggenommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

grundsätzlich aber kein schlechtes auftreten unserseits. war durchaus unterhaltsam & wir durchaus auf augenhöhe mit sollenau ...

deprimierend der letzte halbsatz, die cöp-bilanz der letzten jahre & jahrzehnte sowie die sportliche perspektive.

also eigentlich ists eh wie immer.

Edited by Boernie_am

Share this post


Link to post
Share on other sites

als wurschtklubfan ist man notorisches scheitern gewöhnt, was soll's ...

mmn haben die sollenauer durchaus ein chancenplus gehabt und tw. ziemlich fette chancen jeweils knapp vor ende der regulären spielzeit bzw. der nachspielzeit. das hätt mit mehr pech (wobei mehr ... :fuckthat: ) schon nach 90 oder 120 minuten ein einfahrer sein können.

sportlich und fantechnisch gesehen war es aber nicht der schlechteste aller auftritte (im gegenteil, der war sogar richtig wöd) und ich könnt mich täuschen, gg sollenau haben wir innerhalb von 90 oder gar 120 minuten noch nie verloren, auch nicht auswärts.

lt. wsk-fb-präsenz wurden heute noch auf'm letzten drücker übrigens ein stürmer von den bohemians prag (bzw. sparta prag, da ja nur an die bohemka verliehen) und ein offensiver mittelfeldspieler von dsv leoben verpflichtet - beide ca. mitte 20. mal schaun ob die, die ladehemmung vorne beseitigen können. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das sollte wirklich nicht der Anspruch sein, den ein Sport©klub haben sollte....

a) viel mehr is derzeit nicht drin.

b) träumen die sollenauer eh auch vom aufstieg in die hfmel, also kann da die augenhöhe nicht so schlecht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...