Recommended Posts

Schlager ist schon als Zwölfjähriger nach Salzburg gekommen, er gilt als Prototyp eines Red-Bull-Akademikers und als größtes österreichisches Talent beim Serienmeister. 2010, als die Red-Bull-Partnerschule, die Praxis-Hauptschule Salzburg, zum ersten Mal die Schülerliga gewann, war Schlager noch Stürmer und wurde Torschützenkönig. Dann wanderte er immer weiter nach hinten.

Bei der U-19-EM im Sommer 2015 war er sogar Rechtsverteidiger. "Am liebsten spiele ich auf der Zehn, aber auch als Sechser oder Achter. Die Mitte ist am besten für mich", meint Schlager.

http://kurier.at/sport/fussball/uefa-youth-league-eine-bewaehrungsprobe-fuer-die-jungbullen/180.026.403

Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, freie Platzwahl auf der Westtribüne.

wir sind auch zu 2. dabei.

Für arbeitende Menschen ist diese Beginnzeit nicht so richtig ideal......

.... unsere Manschaft jedoch sehr sehens- und unterstützenswert!

(auch die Arena in Grödig würde an einem Februar-Aschermittwochsnachmittag nicht gut "gefüllt" sein - ist sie ja sonst auch nie! ;) )

d.h. das ist heute ein "Entscheidungsspiel" wie im Cup - ohne Rückspiel?

sehr gut - heimrecht hat sicher Vorteile, die genützt werden sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stream heute gibts auch direkt von der UEFA, dann braucht man sich nichts mit Proxys (Sport1-Stream) oder illegalen Streams mit scheiß Qualität antun:

https://www.youtube.com/watch?v=M4kemuLulFU&app=desktop

Leider bei mir geblockt. Kann man das irgendwo sehen, für welche Länder der Stream freigegeben ist?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Leider bei mir geblockt. Kann man das irgendwo sehen, für welche Länder der Stream freigegeben ist?

Für alle, in denen die Übertragungsrechte nicht verkauft wurden. Steht leider nur so auf der uefa-website, und Liste hab ich auch keine gefunden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle, in denen die Übertragungsrechte nicht verkauft wurden. Steht leider nur so auf der uefa-website, und Liste hab ich auch keine gefunden.

http://www.uefa.com/uefayouthleague/news/newsid=2295536.html

Hab es schon gefunden. Komischerweise taucht da mein Land eigentlich nicht auf. Naja, werde schon irgendwie eine Lösung finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

http://www.uefa.com/uefayouthleague/news/newsid=2295536.html

Hab es schon gefunden. Komischerweise taucht da mein Land eigentlich nicht auf. Naja, werde schon irgendwie eine Lösung finden

Taucht dein Land bei einem anderen Spiel auf? Vlt warens einfach nur faul, und haben alle Streams für alle diese Länder gesperrt.

Aber komisch, heut in der Früh wie ich das gepostet habe wollt ich noch schauen, für welche Länder das gilt, hab aber auf die Schnelle nix gefunden. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taucht dein Land bei einem anderen Spiel auf? Vlt warens einfach nur faul, und haben alle Streams für alle diese Länder gesperrt.

Aber komisch, heut in der Früh wie ich das gepostet habe wollt ich noch schauen, für welche Länder das gilt, hab aber auf die Schnelle nix gefunden. :betrunken:

Ja, die haben aber anscheinend nur die Rechte für Anderlecht geholt. Witzigerweise empfange ich ja sogar den Sender, nur ist da keine Spur von dem Spiel :( Muss wohl ein grausiger Stream oder VPN und YT herhalten.

So eine PN an den YT-Channel geschickt, die Hoffnung stirbt zuletzt :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Was proxys angeht, hab ich bisher gute Erfahrungen mit dem Browsec-Browser-Plugin gemacht, aber da wirst eh selbst wissen, wie du das am besten machst.

Aufstellung gibts auch schon:

Zynel

Mayer - Gugganig - Upamecano - Kaufmann

Schlager - Karic

Wolf ------------------------- Skopintsev

Oberlin - Berisha

... aber keine Ahnung ob das so hinkommt.

Bank:

Jovic, Ettl, Switil, Ingolitsch, Raischl, Hödl, Filip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was proxys angeht, hab ich bisher gute Erfahrungen mit dem Browsec-Browser-Plugin gemacht, aber da wirst eh selbst wissen, wie du das am besten machst.

Aufstellung gibts auch schon:

Zynel

Mayer - Gugganig - Upamecano - Kaufmann

Schlager - Karic

Wolf ------------------------- Skopintsev

Oberlin - Berisha

... aber keine Ahnung ob das so hinkommt.

Bank:

Jovic, Ettl, Switil, Ingolitsch, Raischl, Hödl, Filip

Danke für den Tipp. Mit VPN scheint es auch zu funktionieren. Naja, was soll es.

Edit: Wolf wird wohl im Sturm spielen (auf den freue ich mich schon, spielt ja auch bei Liefering jetzt). Berisha im MF und Skopintcev als LV. Die UEFA-Aufstellung schaut schon plausibel aus

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aso, bei mir hat er die taktische Aufstellung vorher nicht angezeigt, und all so gut kenn ich die meisten nicht. Aber Kaufmann außen im Mittelfeld ist schon ein bisserl komisch, oder? Ist der nicht ein reiner Defensivmann?

Bei AS Rom sind wohl Umar und Di Livio die interessantesten, haben beide schon Serie A-Luft geschnuppert. Umar ist ja sogar gegen AC Milan in der Startaufstellung gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, eventuell Skopintcev weiter vorne. In den Tests bei Liefering hat Berisha auf jeden Fall hinter den Spitzen gespielt und Wolf vorne. Wolf ist auch einer der Gründe, warum man Heinicker abgegeben hat. Sobczyk ist sowieso nicht gut genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag