Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jimmer !!! :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:deppat: 3 würfe von den 5/5 hat wsl noch nie im leben getroffen :D

aber wenigstens war das jetzt ein wecksignal für die knicks. so unmotiviert spielen ist ja katastrophal. im msg ist ja auch null stimmung. nicht einmal bei den alley oops kam ein ohhhhh FUCKING ARGGGHHH :zzz:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das wars wohl für mike woodson. die niederlage geht aber auf carmelos kappe. hat einfach nichts getroffen im 4ten.

lässige vorspeise und jetzt kommt der hauptgang :popcorn2:

rockets sind auch nicht anzuschauen.. außer man steht auf ft-orgien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd eher felton und stat die schuld geben. felton war das ganze spiel über mit thomas überfordert und hätt in der ot <1min den einen freiwurf machen müssen. stat hat zwar seine 20 punkte gemacht aber viel zu viele turnovers gemacht. ab dem zetpunkt wo melo isoliert wurde müsstens die anderen richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

harden darf man nie so zum korb ziehen lassen - rox win!

bzgl fredette´s spiel des lebens:

BgUtnsvCcAA9mNb.jpg

schaut schon nice aus.

mcw > tb3 :(

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

felton war das ganze spiel über mit thomas überfordert

das wundert mich überhaupt nicht. :D

auf real gm gehts auch grad zu:

Felton you fat loser.

:D

ich sehs schon ein bisschen anders. melo hat zwar toll gespielt, aber als er cold wurde muss er irgendwann realisieren, dass es besser ist abzuspielen als weiter hero ball zu spielen. bei stat sollen sie froh sein, dass der überhaupt noch solche leistungen zeigen kann. aber klar er war nicht unschuldig.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wundert mich überhaupt nicht. :D

auf real gm gehts auch grad zu:

:D

ich sehs schon ein bisschen anders. melo hat zwar toll gespielt, aber als er cold wurde muss er irgendwann realisieren, dass es besser ist abzuspielen als weiter hero ball zu spielen. bei stat sollen sie froh sein, dass der überhaupt noch solche leistungen zeigen kann. aber klar er war nicht unschuldig.

deshalb wird er auch bloß immer nur melo bleiben und nie den status eines lbj oder kd erreichen. aber der loss geht schon in ordnung. ich habs ja schon vorher geschrieben das die einstellung von anfang an ja schon zu lasch war. bei +11 im ersten viertel oder auch im dritten viertel rotier ich nicht sondern lass vollgas weiterspielen. aber jo, ist halt ein generelles problem von ein paar teams, auch wenns nur halt jetzt gegen die kings war. aber ein game in der crunchtime ohne deren go-to-guy cousins zu verlieren musst btw auch mal schaffen. :)

/e: :laugh: dieser jazz bear ist mir echt nimma wurscht. ein sixers-fan wird von nem anderen mann gehalten und der bear rasiert ihm einfach die haare ab. :lol: hoffentlich ist das nur ein fake...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol: ist das echt??

jop... ist mir auch aufgefallen. das timing war sicher ein bisschen unpassend. :D

Blake Griffin hat sich enorm gesteigert dieses Jahr. Ich kann nicht mal mehr sagen, dass er overrated ist. :(

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann ein mensch so schnelle reflexe haben und so effizient von downtown treffen? curry zeigt wie´s geht :alien:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rising Stars werd ich mir heute eher nicht geben, aber auf den Dunk Contest am Samstag freu ich mich direkt ein bisschen. Mal schaun ob Wade am Sonntag spielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten