DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2020 cmburns schrieb vor 7 Stunden: Wo warst du in Krumpach? Mich würde das genaue Hotel interessieren und die Meter zum Wörthersee! Mich würde Krumpach interessieren. In Kärnten am Wörthersee liegt das mit Sicherheit nicht. Das Posting von Martinovic kannst kübeln, wenn er nicht mal seinen Urlaubsort beim richtigen Namen nennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2020 DonFetzo schrieb vor 26 Minuten: Mich würde Krumpach interessieren. In Kärnten am Wörthersee liegt das mit Sicherheit nicht. Das Posting von Martinovic kannst kübeln, wenn er nicht mal seinen Urlaubsort beim richtigen Namen nennen kann. Worum ging es ihm wohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Worum ging es ihm wohl? Krumpendorf heißt es richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts