Jump to content
typ17girl

Fc Pasching vs. St.Pauli

27 posts in this topic

Recommended Posts

Am Donnerstag 4.Juli findet das Testspiel gegen den Fc St.Pauli statt.

Aufgrund des Kultstatus dieser Mannschaft dachte ich mir, dass ich einen eigenen

Fred aufmache.

Anstoß ist um 19.30 Uhr im Waldstadion Pasching mit Gewinnspiel und tollem Pausenprogramm.

Das Vorspiel bestreiten unsere Juniors um 17.30 Uhr gegen Aufsteiger und Mitstreiter in der RLM gegen den SK Vorwärts Steyr

Alles zum Test hier rein!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Reinerlös wird übrigens den Hochwasser- Opfern aus OÖ gespendet!

KARTENVERKAUF:

Die Karten können direkt in der Geschäftsstelle des FC Pasching von Montag bis Donnerstag (8-12h und 13-17h) sowie Freitag (8-14h) gekauft werden.

Bestellte Karten können zwei Tage nach Bestellung zu den oben angeführten Zeiten in der Geschäftsstelle des FC Pasching abgeholt werden.

Die Karten können auch per Nachnahme bestellt werden (zuzüglich Euro 8,-).

>>Bestellformular

Kinder unter 6 Jahren (freier Eintritt) haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz (Schoßkind).


KARTENPREISE:



KATEGORIE
VOLLZAHLER
ERMÄSSIGT
KINDER ab 6 J. bis 15 J.

SEKTOR NORD
Euro 15,-
Euro 10,-
Euro 7,-

SEKTOR OST
Euro 15,-
Euro 10,-
Euro 7,-

SEKTOR SÜD
Euro 15,-
Euro 10,-
Euro 7,-

SEKTOR WEST
Euro 15,-
Euro 10,-
Euro 7,-

SEKTOR VIP-WEST
Euro 85,-
---
Euro 45,-




ERMÄSSIGUNG:

Ermäßigungen werden nur unter Vorlage eines gültigen Nachweisdokuments gegeben:

>> Schüler, Studenten, Lehrlinge, Invaliden, Pensionisten, Zivildiener, Grundwehrdiener

>> Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt.

Rollstuhlfahrer haben mit einer Begleitperson freien Eintritt. Bitte um schriftliche Anmeldung unter [email protected]

Bitte nehmen Sie zum Spiel einen Lichtbildausweis mit, da der Ordnerdienst Kontrollen durchführen wird.

Für Fragen steht Ihnen das FCP-Team gerne zur Verfügung:

Telefon: +43 (0)7229-623 90

Email: [email protected]

Edited by lucrum

Share this post


Link to post
Share on other sites

werd ich mir unter dem gesichtspunkt der wohltätigkeit vermutlich auch anschauen. ansonsten ist st. pauli jetzt für mich (!) nicht der große name, der mich unbedingt in begeisterung versetzt. mir würde ad hoc nicht einmal ein einziger spieler einfallen.

und ja ich kenne das image der kiezkicker/freibeuter/freudenhaus der liga auch aber recht viel mehr weiß ich dann über diesen club eigentlich nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde auch nach langer Zeit wieder im Waldstadion sein. Bin schon gespannt, wie sich das anfühlt...

Weiß jemand, wie der Kartenverkauf läuft?

wenns wie bei mir ist (wobei ich ja in jeder liga zumindest 1 spiel gesehen habe) ein komisches gefühl. aber mir hat wirklich etwas gefehlt in punkto lebensqualität. ich habe über 1 1/2 jahre nach dem gradausstieg gebraucht um mich langsam wieder an den verein anzunähern.

ich schätze einmal im sekretariat kann man die karten erwerben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin natürlich dort. pauli vor der haustür kann man sich ja gar nicht entgehen lassen ;)

alle ASBler die dort sind bitte eine rose als erkennungszeichen in der rechten hand tragen :D

Edited by aXXit

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin natürlich dort. pauli vor der haustür kann man sich ja gar nicht entgehen lassen ;)

alle ASBler die dort sind bitte eine rose als erkennungszeichen in der rechten hand tragen :D

hoffentlich werden uns die nicht als potentielle wurfgegenstände abgenommen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

werd ich mir unter dem gesichtspunkt der wohltätigkeit vermutlich auch anschauen. ansonsten ist st. pauli jetzt für mich (!) nicht der große name, der mich unbedingt in begeisterung versetzt. mir würde ad hoc nicht einmal ein einziger spieler einfallen.

und ja ich kenne das image der kiezkicker/freibeuter/freudenhaus der liga auch aber recht viel mehr weiß ich dann über diesen club eigentlich nicht!

Erwähnenswert wäre vlt. der Michael Gregoritsch, der Sohn von Werner. Ansonsten ne Junge Truppe. Auf jeden Fall richtig kultig der Verein und wenn Man(n) schon was wohltätiges damit tun kann sollte es schon 15.- wert sein. Hoffe es kommt auch ein Mob aus Hamburg mit. Wird im Stadion jedoch so und so mehr braun-weiss sein, da die Kiezkicker doch viele Symphatisanten bei uns haben und das Spiel für den 0815 Fan weniger interessant ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...