Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. September 2013 bin gespannt was da noch auf Klopp zukommt. Geldstrafe oder Spielsperre, vll Kombi aus beidem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) positiv überrascht von Frankfurt. Hätt eigentlich gedacht dass die Lehrgeld zahlen dürfen, aber das hat in dem Fall wohl eher bordeux bearbeitet 19. September 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. September 2013 Freiburg ist schon selten deppert. Ist das peinlich was da gerade in Freiburg passiert, hat schon einen hauch von Wettmafia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. September 2013 Kadlec schon wieder mit einem Tor. Der wird wohl nicht lange in Frankfurt kicken, hat mir schon gegen den BVB gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. September 2013 Kadlec schon wieder mit einem Tor. Der wird wohl nicht lange in Frankfurt kicken, hat mir schon gegen den BVB gut gefallen.Eventuell Lewiersatz? Dachte ich mir gestern schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. September 2013 muss man abwarten, wie die weitere Saison verläuft, ist erst 21 und wird sicher Formschwankungen haben. Aber von den Anlagen her würde der schon gut zum BVB passen. So einen hätte ich mir zB statt Schieber erwartet und nicht, wie es mir unterstellt wurde, de Jong & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 Hier gibts sogar das Video http://youtube.com/atW8TlH3EHU div remixe gibts auch schon http://www.youtube.com/watch?v=NrL15qW_6e0 was fürn freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich geh mal ganz schwer davon aus, dass sich Schalke heute eine Klatsche abholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist zwar kein deutscher Verein, aber ein deutscher Schiedsrichter .... Jemand die rote Karte bei Zenit-Austria gesehen? Wenn er das in der BL pfeift jagen sie ihn mit nassen Fetzen vom Platz ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Oktober 2013 Passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 Aytekin hat ja auch schon einem Spieler zwei gelbe Karten innerhalb eines Torjubels gegeben (Auf den Zaun klettern + Trikot ausziehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Oktober 2013 Das war im Gegensatz zur Roten für Witsel aber auch eine korrekte Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 Laut Regelbuch, aber nicht nach Fingerspitzengefühl. Aytekin ist aber sowieso ein Depp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 Aufstellung Schalke: Hildebrand - Aogo, Santana, Höwedes, Uchida - Neustädter, Höger - Draxler, Meyer, Farfan - Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2013 was genau war das jetzt für eine aktion in basel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts