KSCler Postinho Geschrieben 17. September 2013 Naja oder auch nicht. Leverkusen spielt das defensiv nicht besonders gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 17. September 2013 Bayern souverän wie erwartet. Na Gute Nacht Bayer... Müssen die Punkte halt woanders her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 17. September 2013 Abschießen lassen muss man sich nun trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. September 2013 Leno komplett unterirdisch. Der war ja echt nur 1 Saison gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. September 2013 Aufstellungen: Dortmund: Weidenfeller - Großkreutz, Subotic, Hummels, Schmelzer - Sahin, Bender - Kuba, Mkhitaryan, Reus - Lewandowski Schalke: Hildebrand - Uchida, Höwedes, Matip, Aogo - Neustädter, Höger - Draxler, Boateng, Farfan - Szalai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. September 2013 bin vor allem auf Schalke gespannt. Die sind für mich die Wundertüte der diesjährigen CL-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. September 2013 Dass Schalke mal wieder unterirdisch spielt muss man wohl kaum erwähnen, hm? Und was dem BVB gerade in Neapel passiert ist wahrscheinlich das schlimmste, was ein Klopp an CL-Albträumen haben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. September 2013 Tja in der PK lacht der Kloppo noch doof herum. Er selbst und sein Team liefern dann nur Scheiße ab. Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Schalke spielt nicht schön, gewinnt trotzdem deutlich und hat die wichtigen Pflichtpunkte. Der BVB hat mich letztlich doch noch ein bisschen beeindruckt. Hummels verletzt, Weidenfeller Rot, 0:1 auswärts beim aktuell vielleicht formtechnisch besten Team Italiens zurück und trotzdem verliert man am Ende nur 1:2. Bei einem normalen 11 vs 11 Zuhause kann der BVB das noch sehr wohl drehen. Und im Kampf um Platz 2 wird der direkte Vergleich am Ende sicher ganz wichtig. bearbeitet 18. September 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. September 2013 Schalke spielt nicht schön, gewinnt trotzdem deutlich und hat die wichtigen Pflichtpunkte. Der BVB hat mich letztlich doch noch ein bisschen beeindruckt. Hummels verletzt, Weidenfeller Rot, 0:1 auswärts beim aktuell vielleicht formtechnisch besten Team Italiens zurück und trotzdem verliert man am Ende nur 1:2. Bei einem normalen 11 vs 11 Zuhause kann der BVB das noch sehr wohl drehen. Und im Kampf um Platz 2 wird der direkte Vergleich am Ende sicher ganz wichtig. ich würde nicht sagen, dass Neapel keine Chance auf den Gruppensieg hat. Ich denke, dass in dieser Gruppe alles noch möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. September 2013 Ja in dieser Gruppe ist alles möglich, das wussten wir aber auch vorher schon. Jetzt ist der direkte Vergleich für den BVB noch viel wichtiger als zuvor, im Kampf um das Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. September 2013 Also wenn der BVB mal die sportliche Seuche hat dann schaue ich mir nicht mal mehr eine Zusammenfassung von Dortmundspielen an. Unpackbar welch grausliche Formen Klopps Gesicht annehmen kann. Dachte schon der frisst den 4. samt Headset. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Hier gibts sogar das Video http://youtube.com/atW8TlH3EHU bearbeitet 19. September 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 19. September 2013 ich mag Klopp eigentlich ganz gerne, aber dieses Scheißverhalten ist mMn nicht zu tolerieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. September 2013 und das kommt vielleicht gerade mal in die Top3. Daran erkennt man aber auch, dass der Druck in der CL nochmal höher ist als in der BL. Dort hat er sich ja mittlerweile eingekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts