Recommended Posts

Postinho

Aufstellungen:

Dortmund: Weidenfeller - Großkreutz, Subotic, Hummels, Schmelzer - Sahin, Bender - Kuba, Mkhitaryan, Reus - Lewandowski

Schalke: Hildebrand - Uchida, Höwedes, Matip, Aogo - Neustädter, Höger - Draxler, Boateng, Farfan - Szalai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass Schalke mal wieder unterirdisch spielt muss man wohl kaum erwähnen, hm?

Und was dem BVB gerade in Neapel passiert ist wahrscheinlich das schlimmste, was ein Klopp an CL-Albträumen haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schalke spielt nicht schön, gewinnt trotzdem deutlich und hat die wichtigen Pflichtpunkte.

Der BVB hat mich letztlich doch noch ein bisschen beeindruckt. Hummels verletzt, Weidenfeller Rot, 0:1 auswärts beim aktuell vielleicht formtechnisch besten Team Italiens zurück und trotzdem verliert man am Ende nur 1:2.

Bei einem normalen 11 vs 11 Zuhause kann der BVB das noch sehr wohl drehen. Und im Kampf um Platz 2 wird der direkte Vergleich am Ende sicher ganz wichtig.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Schalke spielt nicht schön, gewinnt trotzdem deutlich und hat die wichtigen Pflichtpunkte.

Der BVB hat mich letztlich doch noch ein bisschen beeindruckt. Hummels verletzt, Weidenfeller Rot, 0:1 auswärts beim aktuell vielleicht formtechnisch besten Team Italiens zurück und trotzdem verliert man am Ende nur 1:2.

Bei einem normalen 11 vs 11 Zuhause kann der BVB das noch sehr wohl drehen. Und im Kampf um Platz 2 wird der direkte Vergleich am Ende sicher ganz wichtig.

ich würde nicht sagen, dass Neapel keine Chance auf den Gruppensieg hat. Ich denke, dass in dieser Gruppe alles noch möglich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja in dieser Gruppe ist alles möglich, das wussten wir aber auch vorher schon.

Jetzt ist der direkte Vergleich für den BVB noch viel wichtiger als zuvor, im Kampf um das Achtelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also wenn der BVB mal die sportliche Seuche hat dann schaue ich mir nicht mal mehr eine Zusammenfassung von Dortmundspielen an.

Unpackbar welch grausliche Formen Klopps Gesicht annehmen kann. Dachte schon der frisst den 4. samt Headset. :nervoes:

2,w=650,c=0.bild.jpg

2,w=650,c=0.bild.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und das kommt vielleicht gerade mal in die Top3. Daran erkennt man aber auch, dass der Druck in der CL nochmal höher ist als in der BL. Dort hat er sich ja mittlerweile eingekriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag