Jump to content
Daniranger1909

Neue Beginnzeiten der Bundesliga

Recommended Posts

Das sind die Samstagszeiten. Das erste Match und der Rest halt. 1630 auch die Sonntagszeit.

das sind die einheitlichen Zeiten. Spiele starten nur noch entweder um 16:30 oder um 19:00. Das gilt auch für Mittwoch oder Sonntagsspiele die von Samstag wegen EL auf Sonntag verschoben werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin der einzige der in diesem Thread nicht "noergelt." Sehe nicht was diese Beginnzeiten fuer einen grossartigen Unterschied ausmachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin der einzige der in diesem Thread nicht "noergelt." Sehe nicht was diese Beginnzeiten fuer einen grossartigen Unterschied ausmachen.

Erstrebenswert wäre mMn gewesen die Spiele generell vorzuziehen. Die eine halbe Stunde später macht das Kraut nicht fett ist aber eine weitere Verschlimmbesserung.

Da das aufgrund der deutschen Bundesliga aber sowieso nicht in Frage gekommen ist wegen dem TV-Partner hält sich auch meine Suderei in Grenzen....

Eine Alternative hätte es in der Tat gegeben - Reiter (SV Ried) hat vorgeschlagen in der kalten Winterzeit um 13:30 anzupfeifen. Ungewöhnlich für den Traditionalisten aber ich hätte da kein Veto eingelegt.

Immerhin könnten wir so auch den asiatischen Markt erschließen. :winke:

Edited by Vöslauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...